Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an einem Welpen?


Empfohlene Beiträge

Ich arbeite inzwischen mehr für den Tierschutz als ich schreibe und so habe ich inzwischen 5 Hunde vor der Tötung gerettet. Da waren allerdings zwei trächtige Hündinnen dabei und heute haben wir unsere ersten Welpen bekommen. Habt Ihr vielleicht noch Interesse an einem Hund? Ich versuche die Kleinen in ca. 10 Wochen nach deutschland in gute Hände zu vermitteln oder aber in deutsche Hände in Spanien. Damit ich sie aber nach deutschland bringen kann, müssen sie geimpft, gechipt sein und einen EU-Pass haben. Deswegen verlange ich für die Welpen nur eine Schutzgebühr in Höhe von 350 Euro. Wenn ich Sie nicht soweit transportieren muss, wäre die Schutzgebühr entprechend der Entfernung natürlich auch geringer. Fotos habe ich leider noch keine, die Kleinen sind erst 2 Tage alt. Die Mama ist eine wunderschöne und sehr intelligente Jack-Russel-Hündin tricolor. Die Kleinen haben alle möglichen Farben, aber dazu würde ich Euch bei Interesse bis spätestens Ende der Woche mal Fotos schicken. Na was meint Ihr? Der Tierschutz ist hier wirklich mehr als nötig, da die Bedingungen für Hunde hier wirklich dramatisch sind, aber wer weiß das besser als die die hier Leben und deswegen versuche ich auch die Welpe und natürlich auch die anderen Hunde hier in gute Plätze nach Deutschland oder zumindest in deutsche Hände zu vermitteln, da sie da wenigsten die Chance auf ein anständiges Leben haben und hier wieder ein Leid weniger ist. Lasst mich bitte wissen, ob jemand von Euch daran Interesse hättet. Herzliche Grüße Holaespana2012 aus Cullera :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum