Jump to content

Dann stelle ich mich auch mal vor


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich habe bereits unter "Auswandern nach Spanien" etwas über mich geschrieben, möchte mich aber hier nochmal offiziell vorstellen.Ich bin w.42 Jahre, veheirtatet ohne Kinder. Mein Mann und ich möchten 2013 auf die Kanaren ziehen. Uns schwebt Fuerteventura vor, aber wir sind auch sehr flexibel. Wir haben bereits im Ausland gelebt, auf Zypern. Allerdings passierte etwas, was nicht geplant war und somit mussten wir wieder nach Deutschland zurückkehren. Aber wir wollen wieder weg und jetzt versuche ich so viele Infos wie möglich zu sammeln. Wir wohnen im Moment in Oberbayern, bei Rosenheim in einer Ferienwohnung. Wir hatten damals alles verkauft, Möbel, Auto usw. Wie man das eben so macht, wenn man aus Deutschland weggeht. Ich freue mich über einen guten Austausch hier und bin gespannt, was ich alles so erfahre.

Link to comment

Hallo und post-607-1385423871,0045_thumb.gifsonne-und-meer12.

Du hast Dich doch bereits in einem Thread vorgestellt. Schau einmal hier:

http://www.spanien-treff.de/threads/4049-Neu-hier-mit-dem-Ziel-nach-Spanien-zu-ziehen?p=35537&viewfull=1#post35537

Und in dem Thread haben Dich auch einige post-607-1385423871,0199_thumb.jpg schon begrüßt.

Auch ich heiße Dich im Spanien-Treff willkommen. Doch bitte sei so freundlich, und verwende Deinen anderen Begrüßungsthread.

Um keine Verwirrung zu stiften, werde ich diesen hiermit schließen.

Liebe Grüße

L.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum