Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sonne-und-meer12

Dann stelle ich mich auch mal vor

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe bereits unter "Auswandern nach Spanien" etwas über mich geschrieben, möchte mich aber hier nochmal offiziell vorstellen.Ich bin w.42 Jahre, veheirtatet ohne Kinder. Mein Mann und ich möchten 2013 auf die Kanaren ziehen. Uns schwebt Fuerteventura vor, aber wir sind auch sehr flexibel. Wir haben bereits im Ausland gelebt, auf Zypern. Allerdings passierte etwas, was nicht geplant war und somit mussten wir wieder nach Deutschland zurückkehren. Aber wir wollen wieder weg und jetzt versuche ich so viele Infos wie möglich zu sammeln. Wir wohnen im Moment in Oberbayern, bei Rosenheim in einer Ferienwohnung. Wir hatten damals alles verkauft, Möbel, Auto usw. Wie man das eben so macht, wenn man aus Deutschland weggeht. Ich freue mich über einen guten Austausch hier und bin gespannt, was ich alles so erfahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und post-607-1385423871,0045_thumb.gifsonne-und-meer12.

Du hast Dich doch bereits in einem Thread vorgestellt. Schau einmal hier:

http://www.spanien-treff.de/threads/4049-Neu-hier-mit-dem-Ziel-nach-Spanien-zu-ziehen?p=35537&viewfull=1#post35537

Und in dem Thread haben Dich auch einige post-607-1385423871,0199_thumb.jpg schon begrüßt.

Auch ich heiße Dich im Spanien-Treff willkommen. Doch bitte sei so freundlich, und verwende Deinen anderen Begrüßungsthread.

Um keine Verwirrung zu stiften, werde ich diesen hiermit schließen.

Liebe Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von hohfra2
      Wir, ein seit inzwischen über 13 Jahren in Deutschland fest etabliertes und Jahr für Jahr dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Chemikalien- und Restaurationsbedarfshandel mit stark wachsendem Kundenstamm und inzwischen international sehr erfolgreichen Partnern in A, CH, CZ, F, HU, I, NL, PL, RUS und bald auch in CRO und UK  suchen für die Ausweitung unserer Vertriebsaktivitäten in den äußerst spannenden europäischen Kernmarkt SPANIEN

- eine/n Muttersprachler/-in SPANISCH oder eine/n Partner/-in mit sehr guten/verhandlungssicheren Spanischkenntnissen mit der Idee, bald sein / ihr eigenes Online-Unternehmen / Unternehmen nach unserem bewährtem Konzept aufbauen, führen und expansiv entwickeln zu wollen

- Sie lieben 100% Selbstständigkeit (kein Franchising, keinerlei Vorgaben, nur Empfehlungen zum erfolgreichen Geschäftsaufbau) und möchten unser erfolgreiches Unternehmenskonzept im
      spannenden Markt SPANIEN primär im Onlinehandelssegment oder auch mit eigenen Vertretern umsetzen wollen?

- Sie zeichnen sich durch die Fähigkeit zur Selbstmotivation, Fleiß, Zuverlässigkeit und aktiven Unternehmergeist aus und sind "Geschäftsmann / Geschäftsfrau durch und durch"?

- Sie möchten gerne von zu Hause aus bei flexibler Zeiteinteilung arbeiten?

- Sie interessieren sich für den B2B und B2C Markt?

- Sie möchten am Anfang keine große Kapitalinvestition tätigen (ca. 5.000 - 8.000 € für den Erstausstattungswarenbestand erforderlich; kein Aufwand für lediglich Ideen, Franchisnamensrechte, )?

- Sie interessieren sich für den Onlinehandel, besitzen eine hohes Maß an Affinität für für das Internet und sehen dort Ihre berufliche Zukunft?

- Sie kennen die einschlägigen nationalen Gesetze in Spanien zum Onlinehandel und zu unseren speziellen Produkten (v.a. der Chemie) oder wären bereit, sich in diese einzuarbeiten?

- Sie wohnen in Spanien, bevorzugt an der Grenze zu Frankreich (aus Gründen der Logistikkosten - dies ist aber kein Muss)?

- Sie können sich mit unserem Marktsegment, Chemikalien und Bedarf für Restauratoren in den Marktsegmenten v.a. Kleinkunden und Mittelstand identifizieren und haben bestenfalls bereits
        Erfahrungen im Bereich Chemikalien, Restaurationswesen, Denkmalpflege o.ä. (Hinweis: Letzteres keine zwingende Voraussetzung, für uns zählt primär der Ehrgeiz und Ihr Willen etwas erreichen
        und erfolgreich aufbauen zu wollen)?

- Motivierte Quereinsteiger mit "sales & marketing spirit" sind herzlich willkommen!

Wenn das auf Sie zutrifft, sollten Sie sich unbedingt bei uns melden - wir freuen uns sehr, Sie kennenlernen zu dürfen!

Wir bieten Ihnen:

- die Erfahrung eines ausgereiften, nachweisbar sehr erfolgreichen Geschäftsmodells in bereits vielen Ländern Europas!

- eine nachhaltige, dauerhafte Unterstützung mit unserem Know-how ohne zeitliche Begrenzung im Rahmen einer Partnerschaft mit uns

- einen EXKLUSIVVERTRAG für Ihr Wohnortsland Spanien = Sollten Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, werden Sie unser/e EINZIGE/R Vertriebspartner/-in in Spanien sein!

Ihr Ansprechpartner:

Herr
      Frank Hoh

Coordinator International Markets

• Von Kipperlenny
      Moin Moin

Meine Frau sucht jetzt (nachdem wir uns hier eingelebt haben) eine Stelle bei einem Tierarzt / einer Tierklinik. Am liebsten auf Deutsch oder Englisch (sollte es ja einige geben für die ganzen Touristen und Auswanderer), aber wenn jemand was auf Spanisch weiß, dann ruhig auch Bescheid sagen.

Das Suchgebiet erstreckt sich von Castellon bis Torrevieja und ruhig bis zu einer (Auto-) Stunde ins Landesinnere, da unser Haus nur gemietet ist und unsere Tochter jetzt eh die Schule wechseln muss, sind wir da gerade flexibel.

Am besten Teilzeit oder auf Aushilfsbasis, wenn als Autonomo gewünscht, würde wohl auch das gehen. Sie beendet gerade Ihre Weiterbildung in Akupunktur (für Tiere) und hat in Deutschland auch Praxisvertretungen gemacht, die Anerkennung der deutschen Approbation ist gerade in Arbeit.

Also falls Ihr was wisst oder hört, nur her damit 

Grüße aus dem heute kalten und verregneten Riba-Roja de Turia!
      Lenny
    • Von ilse
      Hallo ich brauche Hilfe, ich habe versucht eine von mir kopierte Web-Adresse ins Forum zu stellen mit "Strg + v" das hat nicht funktioniert:confused:. Wie wird das hier im Forumsbeitrag gemacht:o?
      Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
      ilse:)
    • Von supersonic
      Hallo an alle,

toll, dieses Forum gefunden zu haben!

Ich bin Deutsche und habe die letzten 10 Jahre in Spanien (Valencia) gelebt. Mein Mann und meine Kinder sind spanisch, und wir sind letztes Jahr wieder nach Deutschland gezogen, da es für meinen Mann absolut unmöglich war, in Spanien Arbeit zu finden.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, vermissen wir alle Spanien und vor allem die Familie meines Mannes sehr. Diesen Juni werden wir endlich wieder nach Spanien fliegen (1 Jahr her!).

Würde mich freuen, sowohl Deutsche, die in Spanien leben, als auch Spanier, die in Deutschland leben, hier kennenzulernen, sich austauschen ist immer gut!

Hasta pronto, bis bald
  • Aktuelles in Themen