Zum Inhalt springen

Die Bank / Bänke und die vielfältige Kunst in Spanien


Empfohlene Beiträge

Spanien ist ein Land welches sich der Kunst verschrieben hat. Künstler wie Pablo Picasso, Salvador Dalí und Joan Miró haben dies weltweit bestätigt und zeigen wie offen das spanische Volk für die vielfältigen Künste ist. Dies zeigt sich aber nicht nur im Großen, sondern auch im Kleinen.

Nimmt man eine Bank für sich, so ist sie nur ein reiner Zweckgegenstand um zu sitzen. In Spanien jedoch finden sich selbst in den kleinsten Dörfen eine Vielzahl an Bänken die kunstvoller und unterschiedlicher nicht sein können und schon hier im Detail erkennen lassen, wie lebendig dieses Land und sein Volk ist.

Hier nun ein Reihe von einfachen, kunstvollen und kuriosen Bänken in Spanien:

Bank in Vinaròs (Spanien)


Bank in Benicarló (Spanien)


Bank in València (Spanien)


Bank in Benicarló (Spanien)


Bank in Benicarló (Spanien)


Bank in Benicarló (Spanien)


Bank in Vinaròs (Spanien)

 

Bank in Benicarló (Spanien)


Bank in Salsadella (Spanien)


Bank in Salsadella (Spanien)

Link zu diesem Kommentar

Bank in Benicarló (Spanien)


Bank in Salsadella (Spanien)


Bank in Vinaròs (Spanien)


Bank in Peñíscola (Spanien)

Bank in Peñíscola (Spanien)

Bank in Peñíscola (Spanien)


Bank in Peñíscola (Spanien)


Bank in Benicarló (Spanien)


Bank in Salsadella (Spanien)


Bank in Benicarló (Spanien)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

das Bild, das jetzt hier folgt, wollte ich eigentlich erst einstellen, wenn ich mit meinen Reiseberichten anfange und dann zum Punkt "Valencia" komme. Aber da es hier einen Thread mit dem Thema "Bänke" gibt, füge ich diese hier schon mal im Voraus an:

post-2380-0-01517000-1391559295_thumb.jp

Bank in der CAC von Valencia.

Ich habe gesehen, es gibt hier schon einige Fotos der hypermodernen CAC, der "Ciudad de las Artes y de las Ciencias" (Stadt der Künste und der Wissenschaften), in Valencia. Aber ich werde demnächst auch noch einige Fotos davon bringen, denn meine sind z. T. anders. Die Bank aber schon mal vorab, sie ist typisch für den hypermodernen, extravaganten, einzigartigen Stil der CAC.

Grüße

Chicharrero

Bearbeitet von Chicharrero
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum