Zum Inhalt springen

Antibetrugs Gesetz - nur noch bis 2.500,- Euro


Empfohlene Beiträge

Entra en vigor la ley antifraude que prohíbe pagos en efectivo de más de 2.500 euros - 31.10.2012

La ley antifraude que obliga a informar sobre cuentas, valores e inmuebles en el extranjero y acaba con la tributación por módulos para profesionales como albañiles, fontaneros o carpinteros entra este miércoles en vigor, tras haber sido publicada en el BOE. Con una salvedad, la limitación a 2.500 euros del pago en efectivo en operaciones en que participen empresarios o profesionales, sólo será efectiva dentro de veinte días, ya que se pretende dar un margen de adaptación a la norma. Hacienda recuerda en una nota de prensa que perdonará la sanción al contribuyente que denuncie los hechos.

hier weiterlesen... http://www.rtve.es/noticias/20121031/hacienda-se-rearma-ley-antifraude-entra-hoy-vigor/572363.shtml

Link zu diesem Kommentar

Moin, Rambam!

Du bist wirklich sehr flott unterwegs im www und findest die interessantesten Links.

Leider ist es aber so, dass wir zwar ein Spanien-Forum sind, aber das bedeutet nicht, dass alle User der spanischen Sprache so mächtig sind, um die Artikel lesen und verstehen zu können.

Ich denke, ich spreche da im Namen einiger Mitglieder wenn ich Dich bitte, zumindest eine kurze deutsche Zusammenfassung den Artikeln beizufügen. Nur grob inhaltlich sollten die Beiträge auch für die Spanienliebhaber ohne Sprachkenntnisse verfolgbar sein, da es sich um sehr wichtige Informationen handelt.

Meinst Du, Du könntest das hinkriegen?:)

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar

Kurz und einfach, Rechnungen bis 2500 dürfen noch bar bezahlt.

:rolleyes::rolleyes:Sollte man auf die Idee kommen, es betrifft nur einige Bereiche

bitte, aber das Endresultat ist schon vorprogrammiert.

Gegen Geldwäscher muß man etwas unternehmen

da können sich doch einige Länder eine Scheibe abscheiden:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum