Zum Inhalt springen

Abfallbeseitigung in Spanien kunstvoll gestaltet


Empfohlene Beiträge

Wie schon zuvor bei den so bewahrheitet es sich auch bei so schlichten Objekten wie dem Abfalleimer, bzw. dem öffentlichem Mülleimer.

Spanien ist ein wahres Land der vielfältigsten Formen und der Gestaltung, welche künstlerisch in all ihren Variationen umgesetzt werden. Auch bei so banalen Alltagsgegenständen wie dem Abfalleimer.

Wo in Deutschland weitestgehend der triste, orangene Mülleimer im öffentlichem Raum vorherrscht, so finden sich in Spanien für die öffentliche Abfallbeseitigung eine Vielzahl an unterschiedlichen, kunstvoll gefertigten und kuriosen Mülleimern.

Abfalleimer / Mülleimer in València (Spanien)

Abfalleimer / Mülleimer in Benicarló (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Benicarló (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Benicarló (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in València (Spanien)

 

Abfalleimer / Mülleimer in València (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in València (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Vinaròs (Spanien)

Abfalleimer / Mülleimer in Vinaròs (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Vinaròs (Spanien)

Link zu diesem Kommentar

Abfalleimer / Mülleimer in Vinaròs (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Vinaròs (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Vinaròs (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Peñiscola (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Peñiscola (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Peñiscola (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Benicarló (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Benicarló (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Benicarló (Spanien)


Abfalleimer / Mülleimer in Benicarló (Spanien)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Genau wie deine Bänkesammlung, ist das doch lustig zu sehen, wie sich die banalsten Objekte unterscheiden.

Ich hab mir z.B. Friseurstühle ausgesucht. immer wenn ich ein besonders nostalgisches, oder spannesndes Friseuersitzmöbel sehe, muss ich knipsen. Die besten sind allerdings noch mit altmodischer Filmkamera gemacht..., aber ein Kinderstuhl ist hier in meinem Album(Mongofre)zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum