Zum Inhalt springen

Gerardo on Tour - Bienvenido Gerry!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Gerardo! Wie Du siehst, habe ich Deine Beiträge in einen eigenen Thread verschoben. Du kannst uns doch nicht mitten am Tag "Gute Nacht" wünschen, also war Du in dem Thema ziemlich daneben.

Wenn Du an der Zufahrtsstraße nach Peñiscola bist, fahr doch mal ein wenig weiter rein. Dann findest Du auf der Rechten Seite das Restaurante/Bar/Hotel "La Carabela".

Wenn Du dort einen Cortado trinkst, lass ihn auf mich anschreiben post-607-1385423876,3728_thumb.gif, denn dort fing für mich alles an!

Gute Reise, mein Lieber :winken:

Link zu diesem Kommentar

Männe, bin ich froh dass es einen eigenen Thread gibt. War ja schon ganz verwirrt :confused: ob ihr mich wirklich zu diesen Unzeiten zu Bett schicken wolltet. Also jetzt ist alles geklärt und ich darf aufbleiben :freuen:suuupi. Auch von mir gute Reise und gutes Ankommen. Bis denne :winken:!

Link zu diesem Kommentar

post-130-1385423880,3706_thumb.jpgHaben jetzt die 2. Nacht im Bus verbrach und auch schon Fahrübungen gemacht, er kennt das ja nicht.

Ich bin runter ans Meer gefahren und habe die Tür aufgemacht, der war sowas von überrascht von den Wellen:)

Er lernt schnell und scheint das Fahren zu vertragen (no kotz)

Das mit meinem Bett und seinem Fell ist jetzt auch klar!

Ach ja, Febreez hab ich auch gekauft und jetzt duften wir alle wieder;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, Gerardo!

Wie fühlt man sich, als Herr mit Wachhund?

Schläft Willi nachts durch (meiner tut es:p) oder musst Du ihn zwischendurch raus lassen? Kannst Du dann einfach die WoMo-Tür öffnen und ihn laufen lassen, oder haut er dann ab und Du musst immer mit der Leine mit ihm gehen? Er kennt sich ja in dieser neuen Gegend nicht so gut aus und hat sicher den Drang, wieder ins Campo zu kommen, oder?

Das muss für Euch beide eine ganz schöne Umstellung sein. Meinst Du, er genießt es? Ich hoffe und wünsche es Euch beiden sehr. post-607-1385423880,4243_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Lilac,

ja alles super. Willi schläft durch und kläfft nicht sinnlos. Macht er super.

Er rekelt sich auf seinem Fell und dem Fleckerlteppich (kommt dir der bekannt vor?) und geht freiwillig rein, er mag es in meiner Gesellschaft zu leben!( was ich zwar nicht ganz versteh):p

In der Urb. lass ich ihn nicht einfach raus, da nehm ich die Leine.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat......:winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe, dass Du an Bord bist, Gerardo!

Also schreib mal, was so abgeht. Kiebitz schrieb ja gerade schon, dass sich das Wetter nähert.

Wo stehst Du? Bist Du da einigermaßen sicher mit Willi?

Du kommst ja sicher nicht auf die glorreiche Idee in einer Tiefgarage zu parken, oder? post-607-1385423880,6204_thumb.gif

Aber bitte melde Dich doch ab und zu einmal, damit wir uns nicht um Dich sorgen müssen.

Liebe Grüße - und schwimm nicht soweit raus :nerven:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum