Zum Inhalt springen

Gerardo on Tour - Bienvenido Gerry!


Empfohlene Beiträge

Was verstehst Du da nicht? Am Rand mit Gras für Willi und Ausblick für mich!

Türe auf, Hund raushängen, Kaffee machen, fertig.....

Willst Du mir den betonierten Teil schmackhaft machen!:sick:

Und über das "Entsorgen" hatten wir schon mal gesprochen!

Versuche nicht mich in die Ecke des Schwarzen Peters zu stellen!

Fakt ist:

Ich habe Willi da rumlaufen lassen und Willi stinkt nach "****"

Aber ich habe noch Febreze:D

Ich finde es gut, dass es da eine inoffizielle Zone für Hunde gibt.

Sagte ich doch Avenidadelagack......

@Lilac,

Da kannst Du ja froh sein, dass Willi mit Dir einer Meinung ist, Gerardo.

Jawol, wir lieben auch die gleiche Wurst!!!:winken:

Bearbeitet von gerardo
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lieber Gerardo, mal ganz ehrlich etwas zu Deine Blog:

Ich lese ihn jeden Tag und brauche dazu kaum eine Minute - so wenig steht drin. Du bist einfach sehr schreibfaul.

Antworten und kommentieren darf man auch nicht, weil das nur über irgendwelche Registrierungen bei Google oder so geht.

Das ist schade, denn ich hätte Dir gern das eine oder andere zu Deinen Bemerkungen geschrieben.

Kannst Du daran nicht einmal etwas ändern?

Ist echt fad so!

Link zu diesem Kommentar

Man darf kommentieren wenn du angemeldet bist, das ist bei Blogs fast immer so. Das ist auch auf Deiner HP so!

Lilac ich respektiere Deine Einstellung zu Google-Facebook und co.

Aber ich finde sie nicht zeitgerecht.

Ich habe einmal ein google+ Konto angemeldet und nur Vorteile!

Was willst Du denn verbergen? Du bist durch Deine Forumsaktivitäten und Deine HP sowieso erfasst!

Du grenzt Dich da nur aus!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Fazit der kleinen Reise nach Mazarron:

Mazarron Puerto und Bol Nuevo nette Orte mit sauberen Stränden.

Eine wunderschöne Bucht mit den Bergen im Hintergrund.

Nur 12 Km südlich die "Ziegenwiese" Playa Perchelles.

Das Meer immer noch schön und der Himmel strahlend blau........

Nur umdrehen darf man sich nicht, hier beginnt das Plastikland.

Die Luft stinkt nach verbrannten Folien und Plastikschnüren und die rote Erde nach Kunstdünger.

Kein Sand nur roter Staub, wie im Italowestern!

Direkt am Wasser wetteifern Urlauber, Spanier Moros und auch deren Hunde, wer wo der Streifen zuscheissen darf!

Das ist das Land der Gratisüberwinterer, alle Klassen sind vertreten auch der pure Luxusliner steht hier kostenlos in der 1. Reihe.

Ich bin da mal weg........pictures_u4_acdbba.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ein Abenteuer geht zu Ende...

1990 kam ich nach Spanien und es begann wie immer mit einem weißen Haus mit Pool und Palmen!

Der Traum aller Auswanderer.

Dann hatte ich meine Seefahrer Phase, ein paar Jahre und 3000 Meilen im Mittelmeer.

Dann war die erdverbundene Zeit an der Reihe, mit 9 Eseln, Pferd, Maultier, Hunden, Katze und Minipigs. Siehe HIER

Dann begann ich körperlich rapide abzubauen und musste am Ende in einer Blitzaktion, von einem sehr guten Freund, nach Österreich gebracht werden.

Nach 2 Jahren habe ich mich wieder etwas berappelt, gesundheitlich und wirtschaftlich.

Jetzt bin ich in Spanien um abzuschliessen. (was mir komischer Weise leicht fällt)

Fazit:

Spanien ist ein tolles Land um seine „Abenteuergelüste“ auszuleben, wenn man da nötige Geld dazu mitgebracht hat!

Im Alter und den Krankheiten die da kommen habe ich hier nichts mehr verloren! Schluss mit Cowboy und Indianer spielen, die Heimat mit allen Vorteilen ruft und dort werde ich auch den Löffel abgeben, irgend wann.

Link zu diesem Kommentar

Gut gemacht gerardo.

Man soll nichts Neues anfangen bevor man mit dem Alten nicht abgeschloßen hat. Somit war deine Tour sinnvoll und wichtig .

Lass es langsam angehen und warte besseres Wetter ab um die Heimkehr mit Willi anzutreten. Der darf doch mit , oder?

Dann bleibt mir auch nur zu sagen.........................Komm zu deinen Wurzeln :D

Link zu diesem Kommentar

Klar darf - soll - muss Willi mit. Das war doch Gerardos wichtigster Grund, überhaupt noch einmal nach Spanien zu fahren.

Gerardo Du musst uns das erste Foto von Willi im Schnee versprechen, ja? Ich bin so neugierig, wie er darauf reagiert.

Und ich bin froh, dass Du die lange Reise nicht allein machen musst. Doch warte noch ein wenig. Ab heute ist Schnee angesagt. Wie es nächste Woche wird, erfährst Du am besten über eltiempo.es.

Servus, Alter!

Link zu diesem Kommentar

Hallo "Mädels" danke für die Antworten:) habe mich darüber sehr gefreut.

Wie Lilac sagt, der Hauptgrund war Willi zu holen, so einen treuen Begleiter gibt's nicht oft!

Er blieb 2 Jahre auf der verlassenen Finca!!! Ohne Leine und Zaun!! Inge hat ihn tägl. besucht und versorgt!

Er hat es verdient und hat den Bus, als sein Haus, voll angenommen. Und der ständige Kontakt tut uns beiden sehr gut.

Ich bleibe bis ca. 20. Feb. hier, je nach Wetterlage in Frankreich. Also wahrscheinlich wird das mit dem Schneefoto nicht klappen.

Man soll nichts Neues anfangen bevor man mit dem Alten nicht abgeschloßen hat. Somit war deine Tour sinnvoll und wichtig .

Julchen, genauso sehe ich das auch.

Was das Forum betrifft, so schnell werdet Ihr mich nicht los:winken:

Man liest sich pictures_u31_435040.gif

eltiempo.es und wetter.at checke ich tägl.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und in Deiner Freizeit übe Dich schon mal im Anfertigen von Hundeschuhen, es sei denn die Österreicher sind zurückkaltender was das Streuen von Salz angeht. Bei uns ist zwar das private Streuen von Salz verboten, jedoch nicht der Verkauf und Kauf (wieder mal so etwas Unsinniges). Das Salz ist sehr agressiv zu Wuffis Pfötchen :nanana:.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schade finde ich das! Unser Hausmeister in der Arbeit hat sogar für Hunde einen Streifen "Gassiweg" von Salz und sonstigem frei gelassen, damit die sensitiven Pfoten der Vierbeiner nicht mit dem aggressiven Salz in Berühung kommen. Ihr solltet mal die Pfotenabdrücke darauf sehen, die sind alle auf dem Gassiweg, keiner ist daneben getreten. Sind nicht blöd unsere Freunde, gell :applaus:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum