Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El-Fotografo

Hallo liebe Leute :)

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Mitglieder & Spanienfans :)

ich bin Thomas, 24 Jahre alt - Fotograf und Gründer meiner eigenen Modelagentur.

Ich habe einen recht großen Kundenkreis und kann von zuhause aus Arbeiten - von daher kann ich mir meinen Platz aussuchen :)

Ich möchte Mitte 2013 nach Valencia ziehen und hoffe hier genügend Informationen zu bekommen & vielleicht den/die eine oder andere mit gleicher Interesse kennenzulernen.

Ich freue mich ! :)

Wünsche eine Angenehme Woche.

Lieben Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thomas

ein herzliches Willkommen ...

Ich hoffe, dass es dir bei uns gefallen wird und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns über ein paar deiner Fotos freuen.

Hoffentlich bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rita :)

Danke, ja Fotos könnt ihr auf meiner Homepage sehen :p

Da sind einige Fotos von meinen Models sehen. Aber nicht alle.. einige sind FSK18 - die sind nicht auf meiner Homepage oder bei Facebook. :D :D

Ich lese schon fleissig hier im Forum. Jetzt in 10min wurden mir schon einige Fragen beantwortet - echt klasse! Daumen Hoch an euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und :willkommen: im Spanien-Treff, Thomas!

Schön, dass Du auch ein Spanien-Fan bist, denn dann bist Du hier im Kreise von Gleichgesinnten.

Solltest Du spezielle Fragen nicht in den bisherigen Threads finden, frag einfach. Wir werden Dich so gut es geht unterstützen.

Viel Glück bei Deinen Plänen:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola El Fotografo... herzlich Willkommen im Treff... war gerade mal auf Deiner Web... schöne Fotos... ob nun die Mädels oder die schnellen Autos oder die Natur,

Du hast da echt ein Händchen.