Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El-Fotografo

Hallo liebe Leute :)

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Mitglieder & Spanienfans :)

ich bin Thomas, 24 Jahre alt - Fotograf und Gründer meiner eigenen Modelagentur.

Ich habe einen recht großen Kundenkreis und kann von zuhause aus Arbeiten - von daher kann ich mir meinen Platz aussuchen :)

Ich möchte Mitte 2013 nach Valencia ziehen und hoffe hier genügend Informationen zu bekommen & vielleicht den/die eine oder andere mit gleicher Interesse kennenzulernen.

Ich freue mich ! :)

Wünsche eine Angenehme Woche.

Lieben Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas

ein herzliches Willkommen ...

Ich hoffe, dass es dir bei uns gefallen wird und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns über ein paar deiner Fotos freuen.

Hoffentlich bis bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rita :)

Danke, ja Fotos könnt ihr auf meiner Homepage sehen :p

Da sind einige Fotos von meinen Models sehen. Aber nicht alle.. einige sind FSK18 - die sind nicht auf meiner Homepage oder bei Facebook. :D :D

Ich lese schon fleissig hier im Forum. Jetzt in 10min wurden mir schon einige Fragen beantwortet - echt klasse! Daumen Hoch an euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und :willkommen: im Spanien-Treff, Thomas!

Schön, dass Du auch ein Spanien-Fan bist, denn dann bist Du hier im Kreise von Gleichgesinnten.

Solltest Du spezielle Fragen nicht in den bisherigen Threads finden, frag einfach. Wir werden Dich so gut es geht unterstützen.

Viel Glück bei Deinen Plänen:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola El Fotografo... herzlich Willkommen im Treff... war gerade mal auf Deiner Web... schöne Fotos... ob nun die Mädels oder die schnellen Autos oder die Natur,

Du hast da echt ein Händchen.

So... und Du möchtest nach Valencia ... die Stadt die uns immer wieder verzaubert... erst im Mai, wie ich gelesen habe, ...falls Du es schaffst und es in Deine Fotoplanung überhaupt passt, komm doch ab dem 15. 3. schon mal vorbei,

da sind die " FALLAS" das ganz besondere Fest mit Tradition/ Kultur/ Emotionen/ Böllern und Feuerwerk

und in der Nacht von Sant Jose > am 19. März...< die Verbrennung der Fallas in ganz Valencia!

Das mit den Mädels hier in Valencia ist echt leicht, die sind nicht nur schön, sondern jede hat etwas ganz besonderes ...:gril-spiegel:...:gril-smoke:...:girl-head:...!!!

Ansonsten viel ..:daumenhoch:..Spaß hier im Treff und nette neue Kontakte...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Danke Dir.

Freut mich immer wenn meine Bilder ankommen! :)

Joa einige Mädels sind da drauf :D :D

Am 15.3 schaffe ich das noch nicht ;) Die Übergabe meiner alten Firma an den neuen Besitzer findet am Montag, den 29.4 statt. Davor ist einfach zuviel zutun.

am 1 Mai soll der LKW los nach Valencia ! ;) am 2. Mai zügel ich nach :)

Eure Wohnung habe ich mir grade angeschaut !

Ich denke ich werde mich die nächsten Tage mal melden - da ich zwischendurch noch nach Valencia wollte.

Ich hoffe ich treffe und lerne ein paar Kontakte kennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@el Fotografo... so jung und schon eine Firma, klingt ja echt spannend mit Dir.

Prima, so flotte Jungs brauche das Land, melde Dich einfach... dann kann ich Dir sagen, ob das Appartement frei ist.

Die FALLAS laufen Dir ja nicht weg, die gibt es jedes Jahr zur selben Zeit.

Auch die Formel 1 und der Motorrad Endlauf, genau wie die Tomatina im Sommer bieten echt besondere Motive,

vom Bioparc und dem Aquarium ganz zu schweigen und die modernen Bauten von Calatrava, echt ein Hingucker....

.... ach, ich komme schon wieder ins Schwärmen, über Valencia...:verlegen:... upps..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

@El-Fotografo - uuuups, hab dich ja noch gar nicht begrüßt - meine Zellen scheinen grauer zu werden - also sei herzlich willkommen usw.!!!

bearbeitet von Bruny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun El-Fotografo...............ich war wohl auch etwas verschlafen und ein herzliches Willkommen an dich versäumt.......post-976-1385423880,4773_thumb.gif .......

Somit hole ich das hiermit nach und wünsche dir viel Spass im Austausch.

LG Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuankömmlinge.

Einen aktiven Wissenaustausch uns allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Fortuna

      Ich möchte mich hier als Neuling vorstellen.
      Wir (mein Mann und ich) sind große Spanienliebhaber. Vollständig sind wir mit unserer Schnüffelnase. Wovon sie aber der größte Liebhaber ist, kann ich nicht genau sagen. Ihr ist Spanien, Norwegen oder ...Texas glaube ich völlig egal, wichtig ist, es gibt Futter. Unser Plan ist es, in 4 Jahren die Tasche zu packen und in den warmen Süden umzusiedeln. Bisher war Teneriffa immer so der Favorit. Doch nachdem wir immer mehr in unseren Traum hineinwachsen erhält Ibiza wohl die Poleposition (Schaue nebenbei grade Formel 1 und hoffe der Vettel gewinnt:cool:). Nähe zu Deutschland, den großen Kindern, den Eltern und Geschwistern und Freunden fühlt sich beruhigender an. Aber auch die Natur auf Ibiza ist aus meiner Sicht reizvoller. Außerdem wohnt der Chef meines Mannes mehrmals im Jahr auf seiner Finca. Sie haben ein gutes Verhältnis.
      Gerade sind wir fleißig am sparen und hoffen, dass wir mit wenigstens 60 000 € auswandern können. Schon heute gehen mir (uns) schon tausend Dinge durch den Kopf. Gern würden wir zwei noch einen Job vor Ort finden. Ich hoffe das Glück ist uns hold. Meine spezielle Frage an die "Ibizaner": Gibt es so etwas wie private Lernstudios ( Nachhilfe, Lernberatung, Vorschularbeit )? Könnte es in diesem Gebiet Bedarf geben? Ich arbeite hier in Deutschland als Grundschullehrerin, bin Schulleiterin und Fachberaterin für die Übergangsgestaltung von der Kita in die Grundschule. In Kürze werde ich auch zur Vorschularbeit ein Buch veröffentlichen. ... Nur ob das jemand auf Ibiza wissen will:schulterzuck:
      Ich hoffe, hier mit vielen Forenmitgliedern nette Plauderein zu erleben, natürlich auch Tipps und Tricks zu ergattern.
      Liebe Grüße
      Fortuna
    • Von mel993
      Hallo,
      ich würde gern wissen, ob ihr gute Internetseiten kennt, die in Spanien vor allem unter jungen Leuten angesagt sind und die am besten noch ein Forum oder etwas ähnliches haben. Ich meine natürlich nicht Facebook, Youtube oder so, sondern Seiten, die nicht so international sind.
      Würde mich über Tipps sehr freuen.
      Liebe Grüße
      mel993
    • Von AnjaC
      Finde das tolle Wetter super, aber vor Allem fand ich's schön, daß die Menschen dort so locker sind, habe niemanden getroffen, der irgendwie schlecht drauf war, das ist in D leider ganz anders....
    • Von Carini
      Hola a todo ,

      Ich heiße Carina, bin 20 Jahre alt und bin neu in diesem Forum. Bis Ende diesen Jahres (Ende Oktober) wohne ich in Barcelona. In den drei Monaten arbeite ich unter der Woche in einer Firma in Sant Cugat, wohnen tue ich aber ganz Zentral in BCN. Gerne würde ich ein paar nette Leute kennen lernen die Lust haben Barcelona zu erkunden und nach der Arbeit oder am Wochenende was zu machen. Egal ob schön was trinken gehen, das Nachtleben erobern, am Strand relaxen oder die Innenstadt unsicher machen.

      Ich freue mich, wenn sich jemand meldet und auf die neuen Bekanntschaften!

      Saludos, Carina
    • Von Lilac
      Einen sehr frühen Guten Morgen wünsche ich Euch @
      und natürlich einen wunderschönen Valentinstag
  • Aktuelles in Themen