Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El-Fotografo

Hallo liebe Leute :)

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Mitglieder & Spanienfans :)

ich bin Thomas, 24 Jahre alt - Fotograf und Gründer meiner eigenen Modelagentur.

Ich habe einen recht großen Kundenkreis und kann von zuhause aus Arbeiten - von daher kann ich mir meinen Platz aussuchen :)

Ich möchte Mitte 2013 nach Valencia ziehen und hoffe hier genügend Informationen zu bekommen & vielleicht den/die eine oder andere mit gleicher Interesse kennenzulernen.

Ich freue mich ! :)

Wünsche eine Angenehme Woche.

Lieben Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thomas

ein herzliches Willkommen ...

Ich hoffe, dass es dir bei uns gefallen wird und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns über ein paar deiner Fotos freuen.

Hoffentlich bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rita :)

Danke, ja Fotos könnt ihr auf meiner Homepage sehen :p

Da sind einige Fotos von meinen Models sehen. Aber nicht alle.. einige sind FSK18 - die sind nicht auf meiner Homepage oder bei Facebook. :D :D

Ich lese schon fleissig hier im Forum. Jetzt in 10min wurden mir schon einige Fragen beantwortet - echt klasse! Daumen Hoch an euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und :willkommen: im Spanien-Treff, Thomas!

Schön, dass Du auch ein Spanien-Fan bist, denn dann bist Du hier im Kreise von Gleichgesinnten.

Solltest Du spezielle Fragen nicht in den bisherigen Threads finden, frag einfach. Wir werden Dich so gut es geht unterstützen.

Viel Glück bei Deinen Plänen:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola El Fotografo... herzlich Willkommen im Treff... war gerade mal auf Deiner Web... schöne Fotos... ob nun die Mädels oder die schnellen Autos oder die Natur,

Du hast da echt ein Händchen.

So... und Du möchtest nach Valencia ... die Stadt die uns immer wieder verzaubert... erst im Mai, wie ich gelesen habe, ...falls Du es schaffst und es in Deine Fotoplanung überhaupt passt, komm doch ab dem 15. 3. schon mal vorbei,

da sind die " FALLAS" das ganz besondere Fest mit Tradition/ Kultur/ Emotionen/ Böllern und Feuerwerk

und in der Nacht von Sant Jose > am 19. März...< die Verbrennung der Fallas in ganz Valencia!

Das mit den Mädels hier in Valencia ist echt leicht, die sind nicht nur schön, sondern jede hat etwas ganz besonderes ...:gril-spiegel:...:gril-smoke:...:girl-head:...!!!

Ansonsten viel ..:daumenhoch:..Spaß hier im Treff und nette neue Kontakte...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Danke Dir.

Freut mich immer wenn meine Bilder ankommen! :)

Joa einige Mädels sind da drauf :D :D

Am 15.3 schaffe ich das noch nicht ;) Die Übergabe meiner alten Firma an den neuen Besitzer findet am Montag, den 29.4 statt. Davor ist einfach zuviel zutun.

am 1 Mai soll der LKW los nach Valencia ! ;) am 2. Mai zügel ich nach :)

Eure Wohnung habe ich mir grade angeschaut !

Ich denke ich werde mich die nächsten Tage mal melden - da ich zwischendurch noch nach Valencia wollte.

Ich hoffe ich treffe und lerne ein paar Kontakte kennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@el Fotografo... so jung und schon eine Firma, klingt ja echt spannend mit Dir.

Prima, so flotte Jungs brauche das Land, melde Dich einfach... dann kann ich Dir sagen, ob das Appartement frei ist.

Die FALLAS laufen Dir ja nicht weg, die gibt es jedes Jahr zur selben Zeit.

Auch die Formel 1 und der Motorrad Endlauf, genau wie die Tomatina im Sommer bieten echt besondere Motive,

vom Bioparc und dem Aquarium ganz zu schweigen und die modernen Bauten von Calatrava, echt ein Hingucker....

.... ach, ich komme schon wieder ins Schwärmen, über Valencia...:verlegen:... upps..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

@El-Fotografo - uuuups, hab dich ja noch gar nicht begrüßt - meine Zellen scheinen grauer zu werden - also sei herzlich willkommen usw.!!!

bearbeitet von Bruny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun El-Fotografo...............ich war wohl auch etwas verschlafen und ein herzliches Willkommen an dich versäumt.......post-976-1385423880,4773_thumb.gif .......

Somit hole ich das hiermit nach und wünsche dir viel Spass im Austausch.

LG Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuankömmlinge.

Einen aktiven Wissenaustausch uns allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag