Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schamanin

Guten Abend an alle Member

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle Member

Ich darf jetzt auch hier sein und das freut mich. Ich erhoffe mir hier Menschen zu finden die mir wertvolle Tipps geben können.

Ich bin Jungrentnerin und mein Lebensgefährte auch

Nun suchen wir ganz dringend eine Wohnung/ Häuschen oder ähnliches in Spanien zu mieten und zwar für die nächsten Jahre auf jedenfall langfristig.

Dazu gehören noch zwei Dalmatiner Mischlinge die auf jeden Fall mitkommen sollen.

Da wir in unserer Wohnung nicht bleiben können wegen Eigenbedarfkündigung müssen wir so rasch wie möglich ein bescheidenes Domizil in Spanien finden das wir auch bezahlen können, denn die Rente ist nicht so üppig. Hier sind die Mieten so exorbitant teuer dass sie unser Einkommen nahezu auffressen würde.

Ich freue mich, wenn es Menschen gibt die uns eventuell helfen könnten. Wir sind nicht so wählerisch und brauchen auch keinen Luxus da mir die Tiere sehr wichtig sind und ich mich auch im Tierschutz engagiere .

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und freue mich unter netten Menschen zu sein

schamanin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo schamanin und :willkommen: im Forum. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen uns schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, Dich jetzt auch an Bord zu haben, schamanin! Wir... post-607-1385423880,1884_thumb.jpg vom Treff freuen uns über jeden Spanien-Fan, der seine Erfahrungen mit uns teilt, oder den wir an unseren Erfahrungen teilhaben lassen können.

Viel Spaß also beim Austausch mit den Usern. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Schamanin... ein schöner Nickname... herzlich Willkommen im Treff... :winken:

Du suchst etwas zum Wohnen in Spanien, hast Du da einen besonderen Standort im Auge... den Spanien ist echt große und ganz verschieden,