Zum Inhalt springen

Suche eine Wohnung so schnell als möglich


Empfohlene Beiträge

All incl. ist nun mal gar nicht möglich in Spanien, schmanin. Strom ist teuer und wird nach Bedarf abgerechnet. Was meinst Du, wie viele Menschen hier im Winter einfach ein paar Heizulüfter aufstellen. Wie soll das der Vermieter denn einkalkulieren?

Auch Gas ist nicht zu kalkulieren und muss grundsätzlich selbst bezahlt werden bei einer Langzeitvermietung. Wasser ebenfalls.

Ich habe in Spanien insgesamt 21 Jahre in verschiedenen Häusern zur Miete gewohnt. Der Mietpreis war immer netto. Hinzu kamen Strom, Wasser, Müll und wenn man Pech hat auch noch die Grundsteuer.

Dann lege Dein Limit lieber etwas tiefer, denn mit Nebenkosten von 60-100 Euro im Monat muss man rechnen - ohne Heizkosten und ohne Telefon/Internet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum