• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schamanin

Suche eine Wohnung so schnell als möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich suche eine Wohnung so schnell als möglich für mich meinen lebensgefährten und zwei Hunde für ganz lange Zeit

Alles was bis maximal 450.Euro all inclusiv ist mir willkommen und ich lege mich auch nicht auf die Gegend fest

Auch Luxus brauche ich nicht, normale Einrichtung

Gerne per PN zuschicken

Danke Schamanin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Schamanin... es gibt hier in Spanien Portale wie:

www.secundamano.es

www.idealista.com

stöber da doch mal durch... wenn Du Hilfe mit dem Text,.. oder so brauchst melde Dich.. !

Schau ob die Häuser... STROM / WASSER / IRGEND EINE HEIZUNG / UND INTERNET HABEN..!

das ist hier nicht automatisch bei allen dabei, wenn Sie im Campo sind..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

All incl. ist nun mal gar nicht möglich in Spanien, schmanin. Strom ist teuer und wird nach Bedarf abgerechnet. Was meinst Du, wie viele Menschen hier im Winter einfach ein paar Heizulüfter aufstellen. Wie soll das der Vermieter denn einkalkulieren?

Auch Gas ist nicht zu kalkulieren und muss grundsätzlich selbst bezahlt werden bei einer Langzeitvermietung. Wasser ebenfalls.

Ich habe in Spanien insgesamt 21 Jahre in verschiedenen Häusern zur Miete gewohnt. Der Mietpreis war immer netto. Hinzu kamen Strom, Wasser, Müll und wenn man Pech hat auch noch die Grundsteuer.

Dann lege Dein Limit lieber etwas tiefer, denn mit Nebenkosten von 60-100 Euro im Monat muss man rechnen - ohne Heizkosten und ohne Telefon/Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind auch immer netto, deswegen gibt's ja die Zaehler in den Wohnungen, wird nach Verbrauch abgerechnet - aber selbst wenn man einen Circa-Betrag von 50€/je nimmt, wuerde eine Miete von 300 kalt pro Monat uebrigbleiben, und fuer den Preis gibt's nur noch WG-Zimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mica, die schamanin will ja nicht nach Barcelona oder in eine Großstadt.

Ich habe in all den über 20 Jahren an der CB immer Häuser mit Grundstücken zur Miete gehabt - und nie mehr als 300 Euro bezahlt.

Ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen