Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Registrierung im Spanien-Treff

Empfohlene Beiträge

Liebe "alte" und neue Mitglieder des Spanien-Treff!

Leider ist bei uns etwas zur Gewohnheit geworden, war so nicht gedacht war.

Jeder, der sich bei uns registriert, sollte sich mit ein paar Worten vorstellen, d.h., Geschlecht, Verbindung zu Spanien, Altersgruppe, Hobbys und so weiter.

Inzwischen bleiben all diese Fehler bei über 90 % unserer Neuen User einfach unausgefüllt. Das ist sehr bedauerlich, zumal viele auch noch nicht einmal in der Mitgliederecke ein paar Worte der Vorstellung und der Einführung hinterlassen.

Niemand soll hier auf gut Deutsch gesagt "die Hosen runter lassen", aber ein paar freundliche Worte wäre nett, denn sie erleichtern allen bereits im Forum befindlichen Usern die Aufnahme des neuen Mitgliedes.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch alle das eigene Profil daraufhin noch einmal anschaut. Es ist so eine Art Visitenkarte und für jeden neuen User ein Vorbild, wie man es machen sollte.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen