Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für nur 30 Euro kann Ihnen schon bald ein eigenes Appartement in Marbella gehören!

Beim Verlosungsobjekt handelt es sich um ein sehr zentral gelegenes Appartment in zweiter Strandlinie

• in der Luxus-Wohnanlage Marbella Playa,

• Urbanisation Elviria,

• Marbella, Costa del Sol, Andalusien

Die Wohnung ist knapp 90 m2 gross, 2 SZ, 2BZ, grosses WZ, Terrasse, Gemeinschafstgarten mit grossem Pool und und und...

Finden Sie alle Infos auf unserer Homepage www.housetowininspain.com

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden! Besuchen Sie gerne auch unsere Facebook-Seite oder bei Twitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Teilnahmebedingungen heißt es u.a., dass die Verlosung bereits seit dem 25.9.2011 läuft und erst dann abgeschlossen ist, wenn mindestens 12.000 Lose verkauft wurden.

Was passiert, wenn diese Zahl nie erreicht wird? Es ist kein Schlusstermin angegeben. Verfällt der Einsatz oder wann bekomme ich ihn zurück? Und wenn ich ihn nach z.B. 5 Jahren zurück bekomme, wie wird er verzinst?

Wo kann ich Einsicht in die Escritura nehmen?

Wo kann ich ersehen, dass Sie tatsächlich das Recht haben, diese Verlosung vorzunehmen?

Diese Fragen sind sicher für alle User interessant, daher bitte ich um öffentliche Beantwortung hier im Forum.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lilac vergiss es. Das riecht ganz übel nach Betrug.

In der Vergangenheit hat es sowas schon in Spanien gegeben, und außer, dass die Leute Ihr Geld nie wieder gesehen haben und keine Chance hatten überhaupt einen Gegenwert zu erhalten, verlaufen solche Aktionen immer wieder im Sand. Der Einzige, der von einer solchen Aktion profitiert, ist der, der das Geld einsammelt und damit auf nimmer Wiedersehen verschwindet.:wuetend:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tropfen Erdöl kann etliche Kubikmeter Wasser verschmutzen, ilse.

Soll heißen: Die Unehrlichen fallen immer auf.

Daher habe ich eine Reihe von Fragen gestellt und hoffe, klare Antworten darauf zu bekommen. Erst dann werden wir uns ein Bild machen können.

Schauen wir mal, ob der User sich überhaupt noch einmal meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von mir gestellten Fragen habe ich eben nicht auf der HP beantwortet bekommen.

Natürlich besteht immer ein Interesse, wenn es sich um ein faires Angebot handelt.

Daher hoffe ich, meine Fragen hier im Forum beantwortet zu bekommen. Sie sind - wie ich schon schrieb - mit Sicherheit für alle anderen Interessenten ebenfalls wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen lieber User des Spanien-Treff,

erstmal vielen Dank für Euer Interesse.

Natürlich können wir Zweifel zu unserer Hausverlosung verstehen, da gab es in der Vergangenheit wohl ein paar schwarze Schafe.

Die Idee dazu hatte ein deutscher Unternehmer, der bereits seit 1996 an der Costa del Sol erfolgreich arbeitet, u.a. auch in der Immobilienbranche. Da es zur Zeit schwer ist, wie Sie sicher wissen, Immobilien zu verkaufen, kam die Idee einer Hausverlosung. Gestartet wurde am 25.09.2011 wie Sie richtig feststellen und eigentlich wollten wir schon längst fertig sein. Am Anfang haben sich die Lose hier auch sehr gut verkauft und wir dachten in 6 Monaten ist alles gut über die Bühne gegangen. Allerdings haben wir den Markt vor Ort anscheinend aufgebraucht und bemühen uns jetzt um weitere Märkte.

Wir wollen die Aktion auf jeden Fall durchziehen, egal wie lange es dauern möge. Denn vom ersten Loskauf an wussten wir, dass Interesse da ist. Wir gehen auch davon aus, dass es uns hoffentlich in den nächsten Monate gelingt (dank der neuen Werbemassnahmen).

Ihren Einsatz bekommen Sie prinzipiell nicht zurück, das geht ja bei keiner Lotterie so. Allerdings wollen wir unsere Kunden auch nicht verärgern und würden das bei bestimmten Fällen eventuell doch machen. Allerdings hatten wir das Problem bisher noch nicht. Der geringe Lospreis soll auch Anreiz sein, daher die relativ grosse Stückzahl an zu verkaufenden Lose.

Die Escritura steht auf der Homepage auf der ersten Seite nach der Sprachauswahl unter unter "Wertgutachten", da ist auch ein "Grundriss" dabei. In den AGBs und Teilnahmebedingungen sollten Sie alles weitere finden.

Da wir leider mit dem Wort "Betrug" immer wieder mal konfrontiert wurden, haben wir uns u.a. entschlossen ein paar Zusatzziehungen zu veranstalten. Mehrere Loskäufer haben dadurch 1.000 Euro gewonnen und durften auch das Appartment besuchen. Schauen Sie mal auf "Extra-Lotterie" auf unserer Homepage.

Gerne sind wir in diesem Forum (oder auch bei Facebook und Twitter) für Sie da. Bei Fragen oder Zweifeln können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir freuen uns auch über Anregungen.

Viele Grüsse,

Ihr Team von Sun Coast Homes Ltd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir gerade dabei waren: Wir starten in den nächsten Tagen eine Umfrage zu unserer Aktion, weil wir uns natürlich auch verbessern möchten. Die Teilnahme wird nur ein paar Minuten dauern und Sie können dabei auch ein voll gütliges Freilos gewinnen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Viele Grüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist es also soweit, unsere Umfrage auf Deutsch ist online unter:

https://de.surveymonkey.com/s/LDNZFHB

Am 7. Dezember werden wir dann aus allen Teilnehmern einen Gewinner ziehen, der ein voll gültiges Freilos für die Immobilienlotterie erhält. Die Umfrage dauert nur ein oder zwei Minuten und wir legen Wert auf ehrliche Antworten. Über Ihre Teilnahme würden wir uns daher sehr freuen.

Ein schönes Wochenende zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Ellen Steigerwald
      Hallo ihr Lieben,
      wir sind schon länger auf der Suche nach einer Wohnung oder besser einem kleinen Haus in bzw. bei Málaga, am liebsten in Küstennähe. Zur Zeit wohnen wir in Casabermeja, möchten jedoch 
      lieber in die Nähe von Málaga (auch wegen den Schulen der Kinder).
      Wir sind 2 Erwachsene (46+50 J.) und 2 Kinder (11+15 J.) und ein kl. Hund und wünschen uns min. 3 Schlafzimmer, Terrasse, gerne Garten und eine nicht zu altbackene Einrichtung ;-)
      Natürlich gibt es unheimlich viele Angebote in den gängigen Portalen. Wir haben jedoch das "Problem", dass wir beide "nur" deutsche Einkünfte haben, wir arbeiten online erfolgreich als Grafikdesigner und Social Media Manager und Texter für deutsche Kunden und sind in Deutschland voll steuerpflichtig.
      Wir haben zwar ein Haus gefunden, jedoch werden vom Vermieter, bzw. seiner Mietausfallsversicherung (ARAG) nur spanische Einkünfte akzeptiert.
      Wir haben die Hoffnung, dass jemand von euch in der Region wohnt, im besten Fall einen Nachmieter sucht, der das deutsche Einkommen akzeptiert, einen Bekannten hat der gerne vermieten würde oder den einen oder anderen Hinweis geben kann.
      Mietbudget liegt bei ca. 850 Euro.
      Über Zuschriften freuen wir uns sehr! 
      Liebe Grüße und bleibt gesund!
      Ellen & Familie
    • Von danielmarijana
      Hallo wir sind Marijana (18 Jahre) und Daniel (23 Jahre) aus Deutschland. Wir haben soeben das Abenteuer gewagt nach Spanien auszuwandern. 
      Nun sind wir auf der Suche nach einer Arbeitsstelle oder Gelegenheitsjobs um uns etwas aufbauen zu können. 
      Ein Job mit Unterkunft und kleinen Taschengeld wäre da natürlich ideal. Egal ob Erntehelfer, Kellner, Putzfrau oder z.b. im Hafen. 
      Auch Jobs bei denen wir auf eine Finka/ Ferienanlage aufpassen und Pflegen würden, sprechen uns an. 
      Dabei wäre es natürlich wichtig eine Schlafmöglichkeit zu haben und dafür dann weniger zu verdienen. 
      Im Großen und Ganzen sprechen wir beide (Muttersprache) Deutsch und Daniel (auch Muttersprache) Spanisch und ein bisschen englisch zum Verständigen sprechen wir beide. 
      Wir sind beide  sehr aufgeschlossene und zuverlässige Personen, arbeite gerne im Team und mit Kundenkontakt. 
      Unsere Lernfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe unterstützen dabei gelerntes umzusetzten und somit schnell auch verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen zu können. 
      Wir sind flexibel einsetzbar und haben Spaß daran uns neues Wissen und neue Erfahrungen zu sammeln. 
      Natürlich gibt es Jobs die vielleicht nur auf einen von uns beiden passen würden, aber auch darüber freuen wir uns sehr. 
      Momentan sind wir noch in Barcelona. Wir sind allerdings mobil und warten auf euch !!! 
      Wir würden uns sehr über ein Jobangebot mit Unterkunft oder Lösung zur schlafsituation freuen. 
      Mit freundlichen Grüßen 
      Marijana und Daniel
    • Von bine
      Hallo, ich habe eine etwas komplizierte Angelegenheit und bräuchte Hilfe. Ich weiss nicht was ich genau machen soll. Ich habe auf Ibiza gelebt und bin dort 2010 weg und zurück nach Deutschland, ein auf mich angemeldetes Motorrad liess ich mit meinem damaligen Mann zurück. Leider hat er die Steuern nie bezahlt und ist nun verstorben. Ich bin wieder verheiratet und die Papiere vom Motorrad sind verschollen. Die Steuerschuld kann nicht bezahlt werden weil ich  1. ein anderen Namen habe und 2. die Papiere nicht habe und 3. in Deutschland lebe
      Nun fand ich jemand der das Motorrad kaufen möchte und auch alles bezahlen würde was damit zusammenhängt. Aber ich weiss nicht was ich machen muss. Eine Bekannte sagte mir ich solle auf ein spanisches Konsulat gehen und mit eine Vollmacht holen. Wieso auf ein Konsulat? Dies wäre 300 km von mir entfernt. Gibt es keine in Spanien gültige Vorlangen ..quasi eine Generalvollmacht?
      Lieben Dank fürs Lesen und ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben
      Sabine
    • Von costablanca_liebhaber
      Hallo, 
      mein Partner und ich spielen mit dem Gedanken mehrmals im Jahr für mindestens 3 Monate in Spanien zu verbringen. Wie geht es den "Auswanderern" unter euch, ist es leicht Kontakte zu knüpfen, oder bleibt man eher unter sich. Wo habt ihr Kontakte geknüpft? 
      Liebe Grüße
    • Von Helmut Josef Weber
      Wir wohnen jetzt schon über 20 Jahre in Spanien und habe in diesen ganzen Jahren feststellen können, dass die Abgabenlast in Spanien, gegenüber Deutschland, wesentlich geringer ist.
      Besonders wirkt sich die niedriger Abgabenlast der Bürger dahin geht aus, dass in Spanien der Immobilienbesitz der Bevölkerung wesentlich höher ist als in Deutschland.
      Damit das auch so weitergeht, und die Abgabenlast in Spanien nicht erhöht werden muss, erhält Spanien nun etwa 140 Milliarden Euro von der EU.
      Viele Grüße aus Andalusien
      Helmut
  • Aktuelles in Themen