Zum Inhalt springen

Tennis: Rafael Nadal trainiert wieder nach mehrmonatiger Pause


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Fünf Monaten lang musste der spanische Profi-Tennisspieler Rafale Nada pausieren. Durch eine Verletzung am linken Knie, war er sportlich außer Gefecht gesetzt und konnte so weder bei den Olympischen Spielen, dem US Open und zuletzt bei dem Davis-Cup-Final teilnehmen. Nun scheint sich sein Zustand verbessert zu haben und er hat wieder mit dem Training aufgenommen. Im heimischen Manacor auf Mallorca trainiert nun Rafael Nadal unter der Leitung seines Coaches und Onkels Toni.

Immerhin hatte Nadal trotz seiner Verletzung dieses Jahr an den French Open teilgenommen und ebenso an zwei Masters-1000-Turniere, welche er gewann. Jetzt will er aber richtig in die Vollen gehen und nächstes Jahr in Januar bei den Australian Open mit alter Leistung zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum