Zum Inhalt springen

Champions League: FC Bayern schießt sich am FC Valencia vorbei ins Achtelfinale


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Gestern konnte der FC Bayern sich gegen den FC Valencia behaupten und kann so nun vorzeitig ins Achtelfinale einziehen. Dabei war es nicht leicht für die Bayern, denn obwohl sie ab der 33ten Minute nach einem Foul von Valencias Verteidiger Antonio Barragán in der Überzahl waren, mussten sie sogar in der 77ten Minute ein Tor von Feghouli hinnehmen. Erst in der 82ten Minute konnte Thomas Müller den Ausgleich erzielen. Damit verhalt er dem FC Bayern zum Einzug ins Achtelfinale un der K.O.-Runde der Champions League.

In der Champions League spielen zur Zeit neben dem FC Valencia noch die spanischen Fußballclubs FC Barcelona, Real Madrid und FC Málaga um den Titel.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein bekennender FC Bayern Fan und über den Einzug ins Achtelfinale freue ich mich natürlich sehr. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viele Prügel abkrieg c030.gif. Mit dem FC Bayern ist es so wie mit MacDonalds, keiner mag den HB, aber sie sind erfolgreich :D.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum