Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Champions League: FC Bayern schießt sich am FC Valencia vorbei ins Achtelfinale

Empfohlene Beiträge

Gestern konnte der FC Bayern sich gegen den FC Valencia behaupten und kann so nun vorzeitig ins Achtelfinale einziehen. Dabei war es nicht leicht für die Bayern, denn obwohl sie ab der 33ten Minute nach einem Foul von Valencias Verteidiger Antonio Barragán in der Überzahl waren, mussten sie sogar in der 77ten Minute ein Tor von Feghouli hinnehmen. Erst in der 82ten Minute konnte Thomas Müller den Ausgleich erzielen. Damit verhalt er dem FC Bayern zum Einzug ins Achtelfinale un der K.O.-Runde der Champions League.

In der Champions League spielen zur Zeit neben dem FC Valencia noch die spanischen Fußballclubs FC Barcelona, Real Madrid und FC Málaga um den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich bin ein bekennender FC Bayern Fan und über den Einzug ins Achtelfinale freue ich mich natürlich sehr. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viele Prügel abkrieg c030.gif. Mit dem FC Bayern ist es so wie mit MacDonalds, keiner mag den HB, aber sie sind erfolgreich :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen