Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
barbate

Hola auch ich bin neu

Empfohlene Beiträge

Hola auch ich bin NEU. Seit 6 Jahren leben wir im sueden an der Cost de la Luz. Leider muessen wir im naechsten Jahr nach D. zurueck. Die Gesundherit oder Krankheit laesst uns hier keine Wahl. Wenn ich das sagen haette wuerde ich gerne hier "DEN LOEFFEL ABGEBEN" ein schoeneres Land mit solchen Menschen rundherum, eine Freude am Leben , hab ich in keinen anderen Land bisher erlebt.:heart::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und :willkommen: bei uns im Spanien-Treff, barbate! Ich habe Deinen Post hier in Deinen eigenen Thread geschoben, damit er nicht untergeht im Thread eines anderen neuen Users.

Es tut mir sehr leid, dass Du aus gesundheitlichen Gründen nach Deutschland zurück musst.

Du schreibst...wenn ich das Sagen hätte... - Ohne zu persönlich zu werden, aber kannst Du denn nicht selbst bestimmen, wo Du bleiben möchtest? Oder besteht vielleicht in Deutschland die Möglichkeit, dass Du wieder gesund wirst, um dann erneut nach Spanien zu gehen?

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber ich hoffe, das Leben hat noch einiges Schöne für Dich bereit, so dass noch lange nicht daran zu denken ist, den Löffel abzugeben.

Alles Gute für Dich und viel Spaß im Forum beim Austausch mit allen anderen Spanien-Liebhabern.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo barbate,

auch ich möchte dich ganz Herzlich hier im Spanien-Treff Willkommen heißen.

Kann denn dir hier nicht geholfen werden?

Du bist hier sehr glücklich, ich verstehe dich nur zugut.

Ich hoffe es findet sich eine Zufriedenstellende Lösung und wünsche dir alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Barbate

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Treff. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :D.

Ich war auch schon einmal kurz davor, mich für immer zu verabschieden. Aber der Gedanke nach Spanien zurückzugehen, hat mir unter anderem geholfen, wieder auf die Beine zu kommen:p.

Kopf hoch und nicht aufgeben. Ich wünsche dir, dass du diese Zeit überstehst und hier bleiben oder wieder hierher zurückkehren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen