Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El-Fotografo

Fotografie! Tipps, Tricks und Fotos :)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute :)

iiiich fühl mich hier im Forum schon Pudelwohl :D

Da ihr ja wisst - dass ich Fotograf bin und zwischendurch mal hübsche Motive vor der Linse habe, wollt ich mal sehen was ihr so gern fotografiert !

Egal ob es mit dem Handy, einer kleinen Digitalkamera oder einer Nikon D4 ist... Zeigt her die Bilder die euch am liebsten gefallen !

Vielleicht auch - Picture of Day? :)

Tipps und Tricks ? Ich helfe euch :)

Ich fang mal an :D

Mal KEINE Frau :D

ELF_0681.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön. Also nicht nur Mädels? Aber...ich glaube, dass hier auf dem Foto ist auch eine Dame, oder?:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich hast Du unsere Albenecke hier im Forum schon entdeckt. Da siehst Du genau, welche Objekte die einzelnen User bevorzugen.

Es sind ganz tolle Bilder dabei (sage ich als Amateur).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild habe ich gemacht als ich mit dem Rad im Sommer unterwegs war!

JA ehrlich - ich hatte da noch ungefähr ne Stunde Zeit übern Tag für etwas Sport :D :D :D

Ich find - so ein Thread, so kenne ich es aus diversen Foren ( viiieeele Foren :D ) ... der Lebt einfach ! :) Übersichtlicher als die Albenecke... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo El-Fotografo, schönes Bild. Solltest öfter mit dem Rad fahren :cool:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Kommst aber wieder raus, oder?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Gerardo - Schönes Bild. Diese geistige Tiefe, die Lichtbrechung, die Zeichnung auf den Wellen...Du bist ein wirklicher Künstler.

Trotzdem wette ich mit Dir, dass Du Dich ganz sicher dort nicht nass gemacht hast.post-607-1385423885,4727_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du könntest ja mal einen Blick in meine Alben werfen (nur ein paar Schnappsots), und dir das beste und das schlimmste Bildchen aussuchen und mal komentieren, wo der Hammer hängt.

Ich mag alle Motive, nur nicht "Onkel Emil mit Egon unter der Palme" in der Rubik Malle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Fortuna

      Ich möchte mich hier als Neuling vorstellen.
      Wir (mein Mann und ich) sind große Spanienliebhaber. Vollständig sind wir mit unserer Schnüffelnase. Wovon sie aber der größte Liebhaber ist, kann ich nicht genau sagen. Ihr ist Spanien, Norwegen oder ...Texas glaube ich völlig egal, wichtig ist, es gibt Futter. Unser Plan ist es, in 4 Jahren die Tasche zu packen und in den warmen Süden umzusiedeln. Bisher war Teneriffa immer so der Favorit. Doch nachdem wir immer mehr in unseren Traum hineinwachsen erhält Ibiza wohl die Poleposition (Schaue nebenbei grade Formel 1 und hoffe der Vettel gewinnt:cool:). Nähe zu Deutschland, den großen Kindern, den Eltern und Geschwistern und Freunden fühlt sich beruhigender an. Aber auch die Natur auf Ibiza ist aus meiner Sicht reizvoller. Außerdem wohnt der Chef meines Mannes mehrmals im Jahr auf seiner Finca. Sie haben ein gutes Verhältnis.
      Gerade sind wir fleißig am sparen und hoffen, dass wir mit wenigstens 60 000 € auswandern können. Schon heute gehen mir (uns) schon tausend Dinge durch den Kopf. Gern würden wir zwei noch einen Job vor Ort finden. Ich hoffe das Glück ist uns hold. Meine spezielle Frage an die "Ibizaner": Gibt es so etwas wie private Lernstudios ( Nachhilfe, Lernberatung, Vorschularbeit )? Könnte es in diesem Gebiet Bedarf geben? Ich arbeite hier in Deutschland als Grundschullehrerin, bin Schulleiterin und Fachberaterin für die Übergangsgestaltung von der Kita in die Grundschule. In Kürze werde ich auch zur Vorschularbeit ein Buch veröffentlichen. ... Nur ob das jemand auf Ibiza wissen will:schulterzuck:
      Ich hoffe, hier mit vielen Forenmitgliedern nette Plauderein zu erleben, natürlich auch Tipps und Tricks zu ergattern.
      Liebe Grüße
      Fortuna
    • Von Tobías Gracia Müller
      In diesem Abschnitt veröffentliche ich die schönen Gebiete der Costa Blanca (Alicante) 
    • Von Netherhunter
      Hallo zusammen,
      ich möchte mich einmal erkundigen ob es erlaubt ist Fotos von Fotografen auf meine Homepage zu verlinken, oder kann es dann sein das ich ärger wegen dem Urrheberrecht bekommen kann. Ich möchte meine Seite etwas aufpeppen und da würde ich gerne ein paar urlaubsfotos von sehenwürdigkeiten aus der Welt verlinken. Nun bin ich mir aber nicht sicher wie es mit den rechten aussieht, daher auch diese Frage.
       
      Vieleicht kann mir jemand von euch da tipps geben wie es den rechtlich aussieht.
      Vielen Dank an euch
    • Von Joaquin
      Vom bekannten spanische Regisseur Carlos Saura habe ich ein paar wirklich tolle Fotos in einem Interview von der Zeit gesehen. Bei meiner Suche nach weiteren Bildern bzw. Fotobüchern und derartigem von ihm, bin ich leider nicht fündig geworden.
      Weiß jemand, ob es so etwas überhaupt von ihm gibt?
    • Von Joaquin
      Hier findet man eine Sammlung an Fotodokumentationen zur Region Valencia in Spanien:
      Vinaròs Ein kleiner Rundgang durch Benicarló Ein zweiter Rundgang durch Benicarló Kleiner Rundgang durch Peñíscola Häuser und Hausfassaden in Salsadella Peñíscola bei Gewitter Salsadella - Ein paar Impressionen
  • Aktuelles in Themen