Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gueller

ich bin Alfonso,

Empfohlene Beiträge

Hallo Julia!! ich bin Alfonso, ich komme aus Spanien und ich wohne in Granada. Ich spreche Englisch, Spanisch und bisschen Deutsch. Willkommen in Granada!!!

If you want to take some coffee or anything, say me ok? we can speak in this three languages!! haha I'm new in the Forum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gueller und willkommen im Spanien-Treff.

Ich habe Deine Vorstellung in einen Extra-Thread gestellt, weil man sonst leicht übersieht, dass wir schon wieder "Zuwachs" bekommen haben.

Viel Spaß im Treff und beim Austausch mit den anderen Mitgliedern.:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bienvenido Alfonso!

Viel Spass bei uns hier im Forum!

Freundliche Grüsse von Coruña nach Granada! :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier? Im Forum?

Solltest du auch Fragen zur Sprache haben... ich bin gerne bereit, die zu beantworten :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja "hier" heißt im Forum :) Ich lerne Deutsch in Granada (von September bis Heute), in Goethe Institut. Danke sehr Rita! Ich brauche Hilfe mit der deutschen Sprache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Gueller ... y también de mi parte ... ¡Bienvenido! ... como sea posible, te ayudaremos con tus problemas lingüísticas si hay algunos que solicionar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alfonso :winken:, schön Dich im Forum zu haben, Du bist ja ein Mulitalent in Punkto Sprache. Viel Spass in diesem Forum.

LG ilse:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ilse, und danke sehr. Ich lerne Sprachen für der Arbeit (arbeit macht Frei), und ich mag lernen. I suche ein arbeit in Deutschland :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Uuuups, habe gerade bemerkt dass ich dich noch nicht mit einem herzlichen Willkommen begrüßt habe, was ich hiermit postwendend nachhole. Also, sei willkommen und viel Spaß im Forum :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Arbeit macht frei"??

O ha sido muy, muy desafortunado éste comentario o estás de broma - y si estás de broma, no tiene mucha grácia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ilse, ja, ich suche Arbait in Deutschland

Und Mica: disculpa, acabo de ver en google qué significado tiene esta expresión en Alemania. No era mi intención en absoluto hacer esa referencia. Sólo es una frase hecha y lo que en mi tierra significa es que el trabajo dignifica y te hace libre. Estoy introduciéndome en la cultura alemana y mi última intención ha sido ofender. Ha sido sólo una coincidencia al juntar esas palabras. Y por supuesto no tengo ese tipo de humor. Espero que me comprendas y entiendas que no he querido hacer una alusión tan horrible, sólo intento aprender a comunicarme en alemán. Saludos :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag