Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Unser Haus an der Costa del Sol würde gern für einige Monate/Wochen bewohnt werden.:DAm liebsten für die Wintermonate! Aber auch Langzeitsommerbewohner sind wilkommen!

2 Schlafzimmer, Küche,Wohnzimmer,Wintergarten, Patjo, Garten und vieles mehr. 8 min. zu Fuß zum Meer.

300/Monat + NK bei Erledigung von Gartenpflege (ca. 2-3 Std. im Monat) oder auch verminderte Miete wenn Sie Lust auf div.handwerkliche Tätigkeiten haben

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

guten morgen alegra, ich habe ihr angebot mir großem interesse gelesen. gerne hätte ich weitere informationen. kurz zu meiner person. ich bin Rentner, zeitlich flexibel und könnte auch diverse handwerkliche Tätigkeiten übernehmen. sollte ihr angebot noch aktuell sein, bitte ich um kontaktaufnahme evtl. mit tel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, wir haben mit Interesse ihr Angebot gelesen, wir sind im Moment in der Nähe von Competa bis ca. mitte April. Das Angebot wäre für uns 2014 Interessant. Handwerklich sind wir sehr geschickt, besonders mein Mann, unser Haus in Deutschland hat noch keinen Handwerker kennen gelernt. Bei Interesse bitte melden, evtl. kennenlernen noch in Andalusien

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum