Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alegra

günstig Überwintern an der Costa del Sol

Empfohlene Beiträge

Unser Haus an der Costa del Sol würde gern für einige Monate/Wochen bewohnt werden.:DAm liebsten für die Wintermonate! Aber auch Langzeitsommerbewohner sind wilkommen!

2 Schlafzimmer, Küche,Wohnzimmer,Wintergarten, Patjo, Garten und vieles mehr. 8 min. zu Fuß zum Meer.

300/Monat + NK bei Erledigung von Gartenpflege (ca. 2-3 Std. im Monat) oder auch verminderte Miete wenn Sie Lust auf div.handwerkliche Tätigkeiten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guten morgen alegra, ich habe ihr angebot mir großem interesse gelesen. gerne hätte ich weitere informationen. kurz zu meiner person. ich bin Rentner, zeitlich flexibel und könnte auch diverse handwerkliche Tätigkeiten übernehmen. sollte ihr angebot noch aktuell sein, bitte ich um kontaktaufnahme evtl. mit tel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Bin seit ca.zwei Jahren Frührentner Verheiratet gelernter Gas und Wasserinstallateur und habe Interesse an Ihr Angebot wenn noch Aktuell:winken:

(Kontakt bitte per PN)

bearbeitet von Lilac
Bitte keine Telefonnummern im Forum veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, wir haben mit Interesse ihr Angebot gelesen, wir sind im Moment in der Nähe von Competa bis ca. mitte April. Das Angebot wäre für uns 2014 Interessant. Handwerklich sind wir sehr geschickt, besonders mein Mann, unser Haus in Deutschland hat noch keinen Handwerker kennen gelernt. Bei Interesse bitte melden, evtl. kennenlernen noch in Andalusien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen