Zum Inhalt springen

neue Baupläne?????


Gast Gast1681

Empfohlene Beiträge

Langsam muß ich zugeben, dass mir die Worte fehlen, ob soviel Dreistigkeit, Schwachsinn oder einfach nur Blödheit. Das Land liegt am Boden, tausende von Wohnungen stehen leer, Spaniens Zukunft - nämlich die gebildeten jungen Leute wandern ab - und da haben einige nichts anderes zu tun als an neuen Bauplänen zu modellieren :eek:. Ich hoffe von Herzen dass dieses blödsinnige Projekt gestoppt wird. Bitte hier weiterlesen: http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=10695&url=almeria-andalusien. Ich habe eigentlich nur noch ganz harte Worte für so ein geplantes Vorhaben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum