Jump to content

Suchen arbeit raum kriftel

Recommended Posts

Hallo bin neu im forum und suche arbeit raum kriftel oder frankfurt..wie leben noch in spanien und wollen gerne nach deutschland so schnell wie moeglich deswegen suche ich arbeit fuer mein freund er ist bauhelfer und spricht kein deutsch bin jetzt.kann mir jemand weiter helfen??danke gruss aus alicante

Hallo und :willkommen:bei uns im Spanien-Treff.

Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich nicht in Deutschland lebe. Es dürfte auch etwas schwierig sein, über ein Spanien-Forum Arbeit in Deutschland zu finden. Da bietet sich der deutsche Arbeitsmarkt an.

Vielleicht kann Dir einer der User einen Tipp geben, wo Du am besten suchen kannst.

Viel Glück bei Deiner Suche.:winken:

Guest Gast1681

Hallo nenika, du schreibst dein Freund sucht Arbeit als Bauhelfer? Das heißt er ist Hilfsarbeiter, also kein gelernter Bauarbeiter, und spricht kein Deutsch? Da glaube ich sind seine Aussichten auf Arbeit sehr, sehr, sehr schlecht um nicht zu sagen total unrealistisch.

• 2 months later...

Na siehst Du, esele! Also hat der Herr einen Arbeitsvertrag bekommen, bezahlt in Deutschland nun seine Steuern, ist rentenversichert und eine Unfallversicherung hat er auch.

Wie heißt es so schon in einer Werbung? "Nichts ist unmöglich!":D

Guest Gast1681

Ne, das war ich! Arbeit gefunden heißt gerade als Bauhelfer ohne Sprachkenntnisse, nicht unbedingt dass man Arbeit mit Versicherung und Krankenkasse gefunden hat. Aber meine Baustelle ist das nicht, muss jeder für sich selbst wissen.

er hat einen bonus, die deutschen moegen die spanier in de -und es kommen genug aus die islamischen laendern die auch kein deutsch koennen und finden was.gibt doch genug zeitarbeitsfirmen-da wird er immer was finden

Guest Gast1681

für mich hört sich überarbeitet aber deutlich besser an als Burnout :D. @esele, sie sagte auch gar nicht dass ihr Freund Spanier ist, zumindest habe ich das nicht gelesen. Und wieso islamische Länder? Ich teile Länder nicht in ihre Religionen ein. Zu uns kommen zur Zeit ziemlich viele Menschen aus Serbien, aber die sprechen Deutsch (die meisten jeden falls). Und die Zeitarbeitsfirmen suchen keine Hilfsarbeiter für den Bau. Das sind andere Organisationen und für die sollte kein Mensch arbeiten müssen.