Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ararauna

neu im spanientreff, aber 11 jahre in andalusien

Empfohlene Beiträge

wir sind hanne und rüdiger aus mecklenburg. vor 11 jahren haben wir das erste mal urlaub in andalusien gemacht und uns sofort darin verliebt. 3 monate später sind wir umgezogen. Hanne ist vielseitig ausgebildete masseurin und fand sofort einen kundenstamm, den sie zum teil noch heute betreut. da ich 5 berufe erlernt bzw. studiert hatte, war ich mir auch sicher in spanien noch etwas passendes zu finden. bald arbeitete ich als lehrer mit erwachsenen schülern, die ich in verschieden maltechniken und plastischem gestalten unterrichtete. nun bin ich im ruhestand und kümmere mich nur noch um meine vielen hobbys.

ich holte den restbestand meines in deutschland bei meinen kindern zurückgelassenen vogelparks nach andalusien. nun sind meine eulen, papageien und anderen gefiederten freude auch ausgewandert. mein kleiner vogelgarten macht nicht nur arbeit, sondern auch freude. viele keramik-, holz-und steinfiguren schmücken inzwischen unseren garten, das ist ein zweites hobby. es macht mir auch spass, interessierten kursteilnehmern das gestalten einer figur beizubringen.

dazu noch ein wenig sport in meinem kleinen fitnessstudio (kraftsport war auch ein hobby) und das leben ist im andalusischen klima perfekt.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo Rüdiger, kannst du nicht mal ein paar Bilder von deinen Figuren ins Forum stellen? Ich bin immer auf der Suche nach schönen Figuren, aber lieber zum Kaufen, denn ich habe in Bezug auf jegliche Handarbeit zwei linke Hände ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Also wenn du sie in den folgenden Formaten auf deinem PC hast jpg, jpeg, png, gif, dann wähle Grafik einfügen vom Antwort Menü - findest du nach Link einfügen, Link entfernen, dann Grafik einfügen. So hab ich es wenigstens gemacht. Wenn es noch einen anderen Weg gibt, möge man mich korrigieren bitte!