Jump to content

Da kommt noch was...


Recommended Posts

Zur Zeit sind die zwei Moderatorinnen im Hintergrund schwer damit beschäftigt, etwas wirklich phantastisches auf die Beine zu stellen. Entgegen meiner ursprünglichen und viel zu naiven Annahme, wächst dieses Projekt sagenhaft an und wird einzig durch meinen Zeitmangel vollständig ausgebremst :o Denn zur Fertigstellung bedarf es noch etwas Zutun, von meiner Seite aus :( Daher will ich mich nun sehr anstrengen um wenigstens das Erste von so vielen Teilen, hier noch in der nächsten Woche und damit vor Weihnachten, im Forum vorstellen zu dürfen.

So, dann mache ich mich mal wieder an die Arbeit... :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum