Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mobkom

Neu im Forum, Hallo von Otto und Christine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir heissen Christine und Otto sind 57und 60 Jahre alt, verheiratet, ein Kind und sind immer von November bis Ende Januar auf Teneriffa Süd. Wir stammen aus Bayern (Regen Bayerischer Wald) bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach einer geeigneten SIM Karte für das Internet. Seit diesem Jahr haben wir leider kein WLAN mehr;) und müssen uns nun selbst "Versorgen". Habe versucht bei Simyo es eine Karte zu kaufen leider ohne Erfolg??? Na ja wir werden etwas geeignetes finden oder kann wer weiterhelfen!?

Viele liebe Gruesse!

Christine und Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich :willkommen: bei uns im Spanien-Treff.

Gerade zum Thema Internet in Spanien ist hier im Forum schon sehr viel geschrieben worden. Die Meinungen gehen natürlich auseinander, weil jeder seine Erfahrungen gemacht hat. Es kommt ja auch immer darauf an, wie viel Ihr im Netz sein wollt, also wie viel Ihr verbraucht.

Also schaut Euch mal etwas um bei den entsprechenden Threads. Sollten weitere Fragen auftreten, einfach posten.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:spanien4: Willkommen im Forum Otto und Christine.

Schön, dass Ihr Euch doch noch vorstellt!

Habt Ihr es mal bei Carrefour oder Phonehouse versucht?

Dieses Thema ist schon oft hier behandelt worden.

Lest es mal durch und Ihr werdet eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Otto und Christine, und herzliche Grüße von Oberbayern nach Niederbayern. Leider kann ich keine Hilfestellung geben, aber ihr werdet sicher das eine oder andere lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen