Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Kostenlose Anzeigen für Ferienhäuser und Ferienwohnungen an der Costa Blanca
Von
Costa Blanca Service, in Biete Urlaubs-, Ferienmiete + Kurzzeitmiete in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Martin_88
Liebe Forumsgemeinschaft,
mein Opa hat meiner Schwester und mir aus Altersgründen sein Haus in Spanien überschrieben. 2020 war das letzte Jahr, in dem er in dem Haus wohnen konnte.
In den nächsten Monaten suchen wir daher nach Menschen, die für eine längere Zeit (mind. 2 Monate und gerne regelmäßig) dort wohnen möchten und das Haus genauso schätzen lernen, wie wir. Gerne können wir uns bei Interesse persönlich treffen (Raum Stuttgart) oder per Telefon alle offenen Fragen klären.
Bei Interesse bitte PN an mich, am besten mit Telefonnummer, dann rufe ich an, um alles Weitere zu besprechen.
Folgende Informationen vorab:
Adresse: Calle Carl Nielsen, Jávea
Das freistehende Haus liegt in der ruhig gelegenen Residenz Balcon al Mar, wo man auch in der Hochsaison ausspannen kann. Man braucht ein Auto, um zum beliebten Strand el Arenal (ca. 8km) und in die Altstadt zu kommen, aber es gibt auch einige idyllische Buchten im Umkreis von ca 3-5 Km Entfernung. Tennisplätze und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und der nächste Golfplatz ist direkt in Javea.
Grobe Ausstattung:
Blick aufs Meer privater Pool 5m x 10m große Terrasse 2 Schlafzimmer im Erdgeschoss 2 Badezimmer im Erdgeschoss 1 Schlafzimmer mit Bad im Aufbau auf dem Haus (siehe Bild) ca. 180qm Wohnraum Voll möbliert und ausgestattet inkl. WLAN Garage Viele Grüße
Martin
-
Von Tobías Gracia Müller
Halo Spanien Freunde.
In diesen Post könnt ihr alle eure fragen stellen über die Costa Blanca (Alicante). Ich Antworte auf alles was ihr gerne wissen wollt oder ob ich helfen kann.
-Über Information von dieser Zone
-Sehenswürdigkeiten
-Alles über Dokumente
-Hotels
-Immobilien
-Spanische Gerichte und Rezepte
-
Von Estrellita
Da es in Spanien oft sehr schwierig ist Kontakte zu knüpfen suchen wir Familien mit Kindern welchen es auch so geht wie uns. Es wäre schön eine kleine Gemeinschaft zu gründen um sich auszutauschen über (Kindergarten, Schule...) Wer interesse hat schickt mir doch einfach eine PN. Wir freuen uns ein paar nette Leute kennenzulernen http://www.costa-blanca-forum.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif
Liebe Grüsse
Estrellita mit Töchterchen Ana-Joana
-
Von Tobías Gracia Müller
In diesem Abschnitt veröffentliche ich die schönen Gebiete der Costa Blanca (Alicante)
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 0 Antworten
- 3 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 224 Aufrufe
-
- 8 Antworten
- 498 Aufrufe