Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk für Spanien Liebhaber suchen, habe ich da einen tollen Tipp. Meine Großeltern wie bereits erzählt kommen aus Cadiz, und bei ist es Tradition um die Weihnachtszeit Lose für die Loteria de Navidad, die Spanische Weihnachtslotterie zu verschenken. Also an alle die noch nach einem kleinem Weihnachtsgeschenk suchen , ist das eine gute Idee.

Ich persönlich habe noch nie gewonnen, aber ich erinnere mich seit ich ein kleines Mädchen bin, dass am 22. Dezember in der Früh bei meinen Großeltern in der Früh der Fernseher mit der Live Übertagung der Verlosung gelaufen ist, wo man Schüler die Gewinnnummern laut vorsingen sieht und hört. Ist wirklich ein Spektakel und ich finde ein Teil der Spanischen Tradition um die Weihnachtszeit, für mich zumindest.

Alle die Lose kaufen möchten können das auch online tun, so machen wir es wenn wir nicht nach Spanien kommen. Ich glaub ich darf hier keine Werbung machen, aber ein Platz dem man Vertrauen kann ist eine Webseite genannt, theLotter.com

Frohe Weihnachten

Irene

Link zu diesem Kommentar

Ja, an der Weihnachtslotterie habe ich auch immer teil genommen. Auch nie etwas gewonnen, aber die Hoffnung...

Merkwürdig finde ich nur Deinen Link, denn erstens mal ist es kein spanisches Unternehmen und zweitens schau einmal hier:

La Lotería Nacional no se puede comprar por Internet , lo que se hace es reservar el décimo o acordar una forma de envío con el administrador.

http://www.rtve.es/noticias/20121113/como-comprar-decimo-electronico-loteria-navidad-seguridad/204114.shtml

Ruf doch bitte Deinen eigenen Link einmal auf, dann wirst Du feststellen, dass dort zwar Lottospiele angeboten werden - auch für Spanien - aber nicht die Loteria Nacional!

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar

Ja, an der Weihnachtslotterie habe ich auch immer teil genommen. Auch nie etwas gewonnen, aber die Hoffnung...

Merkwürdig finde ich nur Deinen Link, denn erstens mal ist es kein spanisches Unternehmen und zweitens schau einmal hier:

La Lotería Nacional no se puede comprar por Internet , lo que se hace es reservar el décimo o acordar una forma de envío con el administrador.

http://www.rtve.es/noticias/20121113/como-comprar-decimo-electronico-loteria-navidad-seguridad/204114.shtml

Ruf doch bitte Deinen eigenen Link einmal auf, dann wirst Du feststellen, dass dort zwar Lottospiele angeboten werden - auch für Spanien - aber nicht die Loteria Nacional!

Link zu diesem Kommentar

Die Seite bieten Lose für die Weihnachtslotterie, meines Wissen kaufen die Lose in Spanien und verkaufen diese online weiter. Also ist wie ein Kurierdienst. Ich persönlich habe nie gewonnen, aber Mitglieder meiner Familie schon, zwar nicht viel aber der Gewinn wurde ausbezahlt. Man kann also dort Lose online kaufen, obwohl es ja am besten waere ein richtiges Los zu bekommen, denn die sehen wirklich nett aus. Auf der Seite bekommt man eine Kopie , die haben wir dann ausgedruckt und so verschenkt.

thelotter.com/PlayRaffle.aspx?raffleid=1&itemId=5

Ich kenne mich rechtlich da nicht aus, kann nur von meiner Erfahrung sprechen.

Bis bald

Irene

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ein nettes Weihnachtsgeschenk haben dieses Jahr einige Maenner des Dorfes Quintanar de la Orden in Toledo bekommen....zu schade nur, dass es bis jetzt noch keiner beansprucht hat...Tja, sowas passiert halt, wenn man Lose im einzigen Puff des Ortes kauft und diese dann auch noch ein Gewinner sind! Keiner traut sich, zu kassieren.

:roflroll2:

http://www.lasexta.com/especiales/loteria-navidad/2013/toca-gordo-club-alterne-pero-agraciados-prefieren-llevarlo-discrecion_2013122500049.html

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum