Zum Inhalt springen

iPhone für Spanien


Empfohlene Beiträge

Freitag, 11. Juli 2008

Heute ist es nun so weit. Nun kommen auch die Spanier in den Genus des neuen Handys von Apple, dem iPhone. Dazu noch das neue 3G Modell mit UMTS und GPS.

Angeboten wird das 3G iPhone von Apple von der Telefonica an 1500 Verkaufsorten. Schon or dem jetzigem Freitag haten sich rund 200.000 Kunden auf der Internetseite der Telefonica für das iPhone vormerken lassen.

Kosten wird das iPhone je nach Vertrag zwischen 0 und 359 Euro. Der Preis hängt vom jeweiligen iPhone Modell ab (8 oder 16 Gigabyte Speicher) und dem jeweiligen Tarif- bzw. Vertragsmodell. Kostenfrei erhält man das iPhone nurin Verbindung mit einem 2 Jahres Vertrag, welcher dann aber mit 84 Euro im Monat zu Buche schlägt. In diesem Preis ist allerdings dann auch eine Daten-Flat enthalten mit der man Nonstop im Internet surfen kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum