Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast1889

Neu-Neu

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1889

Hallo

Wir sind die Neuen im Forum, das sind Christa und Rudi vom östlichen bayerischen Teil des Bodensee's.

Unser Hobby sind Womo Reisen in Deutschland und Europas südlichen Teilen. Ein anderes Hobby ist unser 8-jähriger Zwergpudel, Rudi's grösstes Hobby ist das Rennradfahren, Jährlich etwa 5000 km.

Wir sind mit dem Womo so ca 5 Monate im Jahr unterwegs. Das Womo ist ein Hymer 544 von 1993, alt aber bezahlt.

Grüsse vom Bodensee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alt, aber bezahlt - etwas besseres kann Euch doch gar nicht passieren.

Herzlich :willkommen:bei uns im Spanien-Treff. Unter den Mitgliedern gibt es auch einige WoMo oder WoWa Anhänger. Da seid Ihr in vertrauter Runde.

Mit einem Hymer seid Ihr ja auch recht komfortabel unterwegs.

Mein Mann und ich haben im vergangenen Jahr einen Hobby ADX 530 gekauft und sind von Österreich in unsere "Heimat" Spanien gefahren. Im Februar ging es dann zurück. Leider war es die letzte große Reise - aus gesundheitlichen Gründen. Aber es war schön und für mich Neuling mal etwas ganz Besonderes.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei uns im Forum und einen fröhlich-informativen Austausch mit den Usern.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benvinguts im Treff, schön mal wieder Reisende hier zu haben, ihr lebt meinen Traum.

Ich schiele immernoch nach einem Bus, weil ich von Spanien immernoch nicht genug gesehen habe und manchmal ein paar Monate Zeit hätte , zum Reisen.

Aber leider nur Lowbudget und bei den Spritpreisen, iieek!

Wo seid ihr denn schon gewesen und wie sind eure Erfahrungen?

Schau mal in den Thread, "wir bauen einen Campinbus" und vielleich den "unser liebes Vieh" an(wg. Hund), da könntest du ja mal was über eure Reisen posten.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen