Zum Inhalt springen

Trainingsrevier für's Rennrad


Gast Gast1889

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris

Wer kann mir ein Trainingsrevier in "E" ,von Mitte März bis mitte April 2013,für mich (64 j) empfehlen, es sollte nicht zu bergig sein und warm müsste es auch schon sein. Ich (wir) sind mit dem Womo unterwegs, also sollte es einen passenden CP oder Womo-Stpl. in der Nähe geben.

Bin sonst immer am Gardasee unterwegs, möchte jetzt wieder was neues ausprobieren. Ich war auch schon einigemale auf Mallorca zu Trainingszwecken.

mit sportlichem Gruss

Rudi vom Bodensee

post-1924-1385423896,9407_thumb.jpg

post-1924-1385423896,9041_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudi, ich kann euch die Gegend um Banjo de Fortuna empfehlen. Liegt in der Region Murcia, Campingplatze gibt es dort genügend, die Gegend ist wunderschön, von Massentourismus verschont. Im Banjo gibt es auch ein tolles Thermalbad. Die Gegend ist zwar schon ein bisschen bucklig, aber für Radsportler sollte es kein Problem sein. Auf einen Sprung nach Abanilla zu radeln, sollte gar kein Problem sein oder nach Pinoso. Ausflugsziele gibt es viele. Einfach mal nach Banjo de Fortuna googeln und du kannst alles weitere nachlesen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bruny

vielen Dank für deinen Vorschlag, aber wir wollen eventuell noch weiter südlich ans Mittelmeer, so etwa bei Tarifa oder Conil de la Frontera.

Bearbeitet von Gast1889
Doppelposting, bitte nicht zitieren, wenn der Beitrag direkt darüber steht.
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum