Zum Inhalt springen

Real Madrid Fans wollen Trainer Jose Mourinho nicht mehr


Lilac

Empfohlene Beiträge

Als Trainer Jose Mourinho 2010 von Inter Mailand zu Real Madrid wechselte, wurde er dort wie ein Heilsbringer empfangen.

Mit dem Portugiesen und namhafter Unterstützung sollte endlich der Traum vom 10. Titel in der Champions League perfekt gemacht werden, seit 2011 wartet Real Madrid schließlich auf den größten Titel auf europäischer Vereinsebene.

Namhaft und vorallem teuer hatte man sich bei den Madrilenen erst im Jahr zuvor verstärkt, mit Cristiano Ronaldo war der teuerste und einer der besten Fußballer derzeit nach Spanien gewechselt.

Die ganz große Erfolge blieben aber mit Jose Mourinho aus. In der ersten Saison gewann Real Madrid den spanischen Pokal (2011), es folgte im Jahr darauf die spanische Meisterschaft und der spanische Superpokal. In der Champions League kam Real Madrid zwar wieder über das Achtelfinale hinaus, aber nur um zwei Spielzeiten nacheinander im Halbfinale zu scheitern, erst an FC Barcelona und in diesem Frühling am FC Bayern München.

http://www.spanien-bilder.com/aktuelles_aus_spanien_details8606.htm

Link zu diesem Kommentar

Die Fans verübelm ihm seine Arroganz, die Geschichte mit Casillas hat viele verärgert.

Sie wollen keinen Trainer der ihr Idol (Iker) demontiert und dann auch noch ein Spiel gegen Malaga verliert.

Mous Spruch Wochen zuvor, in Bezug, ob ihm der Rausschmiss drohe: "...und wenn sie mich feuern, ich werde nie Malaga trainieren-"

Gemeint war, das er nie so einen "drittklassigen"Verein wie .z.B. Malaga trainieren, würde.

Antwort der spanischen Fußballfans, nach dem 2:3 Desaster mit Malaga... - Toma, toma , toma!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum