Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oliva

ich bin neu hier, soy la n ueva

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

ich bin seit heute auch hier - ich lebe zusammen mit meinem Mann schon seit 15 Jahren in Spanien, ich freue mich auf das Lesen im Spanien-Treff und ev. auf Kontakte ich stamme aus der Schweiz und spreche auch Spanisch.

liebe Grüsse an alle :) oliva:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und :willkommen: im Spanien-Treff, oliva!

Schön, dass Du Dich entschlossen hast, unseren Kreis zu verstärken. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich zu uns auch Menschen gesellen, die in Spanien leben und den vielen Umzugswilligen mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen können.

15 Jahre ist ja schon eine ganz schöne Weile und Ihr werdet Eure Erfahrungen gesammelt haben.

Wie habt Ihr eigentlich die Crisis erlebt? Oder merkt Ihr persönlich nicht so viel davon?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß im Treff, beim Lesen und Schreiben:winken:

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Auch ich begrüßte Dich herzlichst im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum olivia :winken:

Mit 15 Jahren Spanienerfahrung lässt sich hier sicher so einiges beitragen, dabei wünsche ich dir viel Spass und freue mich schon auf deine Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Lilac, für Deinen Willkommensgruss! Ja die Kriese ist hier tägliches Thema, uns betrifft sie nicht mehr wir sind Pensionisten "Beamte" wie die Spanier das nennen, aber es berührt uns immer wieder zu sehen wie Viele unter der Kriese leiden, hier ist die Spielzeugindustrie unter anderen grösseren Betrieben beheimatet und da gibt es leider viele Arbeitslose und dadurch echte Not.

saludos

oliva

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank für all die Willkommensgrüsse, ich muss mich hier noch ein wenig zurechtfinden aber ich gebe gerne Ratschläge wenn das gewünscht wird über meine 15 Jahre Spanienerfahrung.

liebe Grüsse an alle :)

oliva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag