Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kenia

Moraira im Januar

Empfohlene Beiträge

Hallo und Hola,

bin ganz neu hier im Spanientreff und wollte mich kurz vorstellen. Nächste Woche fliege ich(50) mit meinem Hund(Boxer) nach Spanien zwecks Überwinterung. Bin schon ganz gespannt auf Moraira und Umgebung. Gruß kenia

bearbeitet von kenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo kenia und herzlich :willkommen: bei uns im Spanien Treff.

Zum Überwintern nach Moraira? Na, da wirst Du einige Aufschreie des Neides (natürlich nicht wirklich) im Treff vernehmen, denn Moraira ist das Lieblingsdorf von mehr als einem User in unserer Gemeinde.

Wenn Du einmal in das Valencia-Forum gehst (Du findest die Foren alle auf der ersten Seite "Forum"), wirst Du reichlich Bilder und Berichte auch von Moraira finden. Vielleicht erhöht das Deine Vorfreude noch.

Ich freue mich, dass Du nun auch mit an Bord bist und hoffe, von Dir noch viel zu Lesen. Du nimmst doch sicher außer Deine Boxer auch das Laptop mit, oder? post-607-1385423898,9607_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:applaus: Gut gewählt kenia................Moraira kann man empfehlen!

Begrüße dich auch ganz herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Spass beim Austausch von Informationen. post-976-1385423898,9684_thumb.gif

Wäre sehr schön, wenn wir in deinem Aufenthalt in Moraira auch von dir lesen und erfahren wie es sich im Januar denn da so anfühlt.

Gute Reise und hoffentlich bis bald

Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kenia

auch ich bin ganz neu hier, in Spanien aber lebe ich schon seit 15 Jahren, ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und geniesse diesen Winter im fast immer sonnigen Spanien!

liebe Grüsse aus dem Hinterland von Alicante (Castalla)

oliva :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen