Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fru Axl

es sind die ersten Schritte die uns weiter führen! ein "HALLO" an alle...

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Spanien Freunde (und natürlich auch an alle anderen ;))!!!

Also ich bin auch NEU hier. Ich bin überhaupt neu in einem Forum. Aber es ist sollte ja immer irgendwann mal das erste mal sein :D

Ich liebe Spanien, mein lieber Ehemann auch :heart: Wir haben in Spanien, besser gesagt auf Mallorca unsere Hochzeit gefeiert. Hippie forever!!

Wir hatten uns eine perfekte Finca im Landesinneren (Buger) gemietet und haben mit 16 Freunden in "Playa del Muro" unsere Hochzeit am Strand gehabt. Ich sags euch, es war wirklich wunderbar :heart: es war alles so einfach, so romantisch!

Ich hab die gesamte Woche für uns und unsere Freunde selbstständig organisiert. Mit soviel Spaß :super:Das war 2010.

Jetzt 2013 möchte ich ein Auswanderungsprojekt starten. das heisst nicht, dass wir dieses Jahr auswandern (leider :daumenrunter:), ABER wir starten das Planungsprojekt!!!

Und darum hab ich mich auch hier bei Euch registriert :D

Den Tipps, Warnungen und vorallem viiiiiieeeellll Zuspruch brauch ich ganz sicher!!!!

Wie Ihr Euch sicher schon denkt, ist Spanien das Ziel ;)

Ich bzw. wir freuen uns auf Anregungen, Gedanken und vielleicht freundliche Bekanntschaften.

lg und noch einen schönen abend aus dem össi land...

Fru Axl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, Fru Axl, und herzlich :willkommen: bei uns im Spanien-Treff!

Na, da braucht man wohl gar nicht zu fragen, wo ihr hinziehen wollt. Mallorca soll es sicher sein, oder?

Wenn es Euer erster Forenaufenthalt ist, kann ich Euch nur sehr ans Herz legen, in aller Ruhe die Beiträge durch zu lesen, die Wohnsitzverlegungen innerhalb Europas angehen. Viele haben vor, auch in dieser schweren Zeit der Crisis nach Spanien zu ziehen. Die größte Chance haben natürlich die Rentner, die über ein festes Einkommen verfügen und in Spanien eine Immobilie ihr eigen nennen.