Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich 34 Jahre suche in Vinaroz oder Benicarlo/Peniscola Arbeit. Grund- und/oder Endreinigung, Gartenarbeiten, Haushaltshilfe, Reinigungsdienste, Tierbetreuung, Finca- und/oder FeWo betreuung, Einkaufshilfe, Poolpflege, Gästebetreuung und vieles mehr. Bei Fragen oder Angeboten können sie mir gern eine E-mail schreiben. Bitte nur ernsthafte An- und Nachfragen. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch. Liebe Grüße Tanja:)

Link zu diesem Kommentar

Arbeit in Vinaroz oder Benicarlo!

Als gelernter Dachdecker, gelernter It-Systemelektroniker und Elektrofachkraft alles mit Abschluss. Des weiteren Handwerklich begabt.

Erweiterter Realschulabschluss

Deutsch und Englisch

Spanisch wird gerade gelernt

Erledige für Sie:

Gartenarbeiten, Pflasterarbeiten, Maurerarbeiten, Gartengestaltung, Malerarbeiten, Poolpflege, Fincabetreuung (End- und Grundreinigung, Übergabe- und Übernahmeprotokolle bei Vermietung, Gästeempfang usw.).

Gern lehre ich Sie den sicheren Umgang mit Ihrem PC oder beseitige eventuelle Probleme.

Erstelle Ihnen eine Internetpräsenz (Webseiten) nach Ihren Vorstellung und Wünschen!

Gern gehe ich auch für Sie Einkaufen oder Gassi mit Ihrem Hund.

Sollte hier etwas nicht aufgelistet sein?

Dann könnte ich es einfach vergessen haben!

Also bitte fragen!

MfG oder auch Tschüss

Jörg

Bearbeitet von Lilac
awdu
Link zu diesem Kommentar

"Spanisch wird grade gelernt" - nichts fuer ungut, aber in einem Land mit einer Arbeitslosenquote, die die 6 Millionen Menschen erreicht, sollte man sich da nicht vor Einwanderung um einen Job kuemmern und auch die Sprache soweit lernen, dass man auf spanischen Jobportalen, von denen es wirklich eine Menge gibt, in der Lage ist, einen Job in einer bestimmten Gegend und in einem bestimmten Gewerbe herauszufiltern, sollte man ploetzlich arbeitslos werden?

Als Elektrofachkraft, egal welche Abschluesse Du aus Deutschland hast, darfst Du z.B. hier in Spanien nicht einfach so arbeiten, jedenfalls nicht legal.

Habt Ihr schon auf infojobs, loquo, monster, anuntis etc. geguckt?

Wuensche Euch, dass Ihr was findet, aber ohne Sprache und auf einem Portal, in dem die Grosszahl der Mitleser nicht in Spanien lebt, sehe ich da ein bisschen schwarz fuer Euch. Selbst wenn Ihr jemanden findet, wird es kein Arbeitsverhaeltnis im Sinne eines Vertrages sein, folglich beinhaltet es auch keine seguridad social und grade bei den Arbeiten, die Du da anbietest, kann doch leichter mal was passieren - wer traegt die Verantwortung, Du?

Das wuerde ich mir aber gut ueberlegen.

Gruss aus Barcelona

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum