Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Atodavela

Noch’n Neuer

Empfohlene Beiträge

Zunächst einen herzlichen Gruß an das Forum!

Jetzt ist es passiert! Ich bin in einem Forum und dieses ist mein erstes. Somit bin ich sehr gespannt darauf, wie es in einem so ist. Sicherlich werde ich hier Antworten auf Fragen, Ideen und Anregungen finden und hoffe, selber solche von Fall zu Fall geben zu können.

Hier im Forum bin ich ein Neuer, aber in Spanien bin ich nicht ganz so neu.

Seit drei Jahren lebe ich hier an der Costa Blanca. Während dieser Zeit habe ich mir so einiges an Sehenswürdigkeiten, kulturellen Veranstaltungen und ganz besonders die deutlich unterschiedlichen Landschaft dieser Region anschauen können.

Für das Erste möchte es an dieser Begrüßung und kurzen Info zu meiner Person belassen.

Es wird bestimmt noch ausreichend Gelegenheiten geben, Themen zu vertiefen.

Bis dahin

Allerbest

Atodavela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo Atodavela, dann möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen und Dich herzlich im Forum begrüßen. Hab Spaß beim Lesen und Austauschen.

So, und nun bin ich auch schon weg und melde mich später nocheinmal im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... na denne, da nicht bekannt, ob "Rock" oder "Hose" ... ¡¡ Bienvenido/-a !! ... und ... auf Fragen gibt's Antworten ... :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ein Neuer"...koennte natuerlich auch ein Schotte sein...:D @ baufred.

Gruss aus Barcelona, willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Nu seid doch nicht so, ob oben oder unten - eh egal - bei dem einen zählt dieses bei dem anderen jenes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ja, also das bedeutet dann:

Oben wenig und unten viel

Oben viel und unten wenig.

Also ich kann das betrachten wie ich moechte, ich finde beide Alternativen Mist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Und bei mir ist das sowieso wurscht, ich guck nicht hin, weder unten noch oben :lol: (wer's glaubt wird seelig..... :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Willkommen hier im Spanien-Treff Atodavela ,post-976-1385423902,9734_thumb.gif

da dieses, wie du schreibst deine 1. Forumbeteiligung ist, lass es einfach langsam angehen und lese dich erst einmal etwas durch.

Sollten Probleme auftauchen, einfach fragen und es wird geholfen.

Ansonsten auch von meiner Seite aus, allzeit viel Spaß beim Austausch

wünscht dir Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bienvenido Atodavela!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Wo genau bist Du denn an der costa blanca?

Viel Spass und viele Grüsse aus Galicia

Ulli :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, Atodavela, da lernst Du unsere User-Bande ja gleich richtig kennen. Sie können alles - nur nicht beim Thema bleiben post-607-1385423902,9805_thumb.gif.

Von mir auch ein herzliches :willkommen: an Bord. Schön, dass Du uns nun verstärken willst, egal ob mit oder ohne... post-607-1385423902,9867_thumb.gif.

Wichtig ist der Humor und das Interesse/die Liebe zu Spanien. Basty y punto.

Ich habe über 20 Jahre an der Costa Blanca gelebt und viele hier leben entweder dort oder sind zumindest Stammgäste.

Wenn Du also Fragen hast, bist Du bei uns richtig.

Hast Du ein paar Tipps, bist Du genauso willkommen.

Also hau in die Tastenpost-607-1385423902,9926_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches :willkommen: im Spanientreff.

Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst und Spaß und Freude am Lesen und Schreiben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen