-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Joaquin
Dieser Artikel zum Begrüßungskuss wird in der SpanienWiki weitergeführt:
SpanienWiki: Begrüßungskuss
-
Von alvarhanso
Hallo liebe Freunde der spanischen Sonne,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Eigentlich lebe ich in Berlin aber fahre regelmäßig und zum Teil auch über mehrere Monate mit dem Bulli nach Spanien. Ich liebe Land und Leute und halte mich bevorzugt direkt am Meer auf. Auswandern ist zwar nicht geplant aber die Faszination ist groß. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und kann mir gut vorstellen dass es hier viele nette Leute gibt und man Einiges dazu lernt.
In diesem Sinne
!Hasta luego¡
Alvar
-
Von mischimike
Hola und Guten Tag,
ich bin neu hier und freue mich auf viele neue Nachrichten ,Antworten zu meinen Fragen:D
-
Von Easy
Ich blick da echt nicht ganz durch. Man gibt sich zwei Küsse bei der Begrüßung in Spanien aber ob zuerst links oder rechts ist mir noch nicht so klar? Und oder wem küsst man und wem gibt man wie in Deutschland sie Hand? Ich raff das einfach nicht.
-
Von BluetenBritta
Hola, ich war schon lange nicht mehr in Spanien, das letzte mal nach Beendigung meiner Ausbildung ca. 1990! Dann waren wir mehr Nordländer, nun ja. Das Wetter wird immer schlechter, die Leute unterkühlter:winken:, da könnte man doch mal wieder. Es war ja auch immer sehr schön in Spanien. Wir, das heißt Stefan (auch ein Neuer) und ich lernen jetzt Spanisch, da wir es schön finden, wenn man sich in der Landesspache (ein wenig) veständigen kann. Geplant ist ein erstmal ein Kurztripp nach Malaga, Ostern oder Pfingsten. Schön, dieses Forum gefunden zu haben, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands
BluetenBritta
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 5 Antworten
- 528 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 58 Aufrufe
-
Biete zur Vermietung: Klassisches und schönes Ferienhaus in Javea (Costa Blanca)
Von Martin_88, in Biete Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
- langzeitvermietung
- javea
- (und 2 weitere)
- 7 Antworten
- 2.460 Aufrufe
-
- 5 Antworten
- 3.328 Aufrufe
-
Übersetzung Rezept-bitte dringend
Von Teckel, in Übersetzungen - Spanisch-Deutsch + Deutsch-Spanisch