Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Suche FEWO im Baskenland 20.07.13 - 03.08.13
Von
Metalhead71, in Suche Urlaubs-, Ferienmiete + Kurzzeitmiete in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Natascha
Hallo Zusammen
Wir (mein Partner und ich) suchen eine 2-3 Zimmerwohnung (Langzeitmiete) an der Costa Dorada (Salou/Cap Salou/Cambrils/Tarragona). Falls Ihr jemanden kennt welcher jemand kennt, oder selbst etwas vermietet, wären wir un jede Antwort dankbar. Wir suchen ab Januar 2022. Besten Dank für Eure Antworten und Tipps.
-
Von Joaquin
Euskadi Ta Askatasuna oder kurz ETA genannt, ist eine im Untergrund agierende baskische terroristische Organisation. Im Baskischen steht der Name für "Baskenland und Freiheit". Ursprünglich 1959 als Widerstandsbewegung gegen die Franco-Diktatur gegründet, wurde sie später vor allem durch ihre Terroranschläge in Spanien bekannt.
Die Bilanz des bewaffneten Widerstandes der ETA beläuft sich auf 4000 Anschläge, 830 Tote und 2300 Verletzte.
Am Freitag den 21. Oktober 2011 gab die ETA in einem Kommuniqué bekannt, ihre bewaffnete Aktivität definitiv einzustellen.
-
Von hasti
Hallo Suche ein Haus zur Langzeitmiete mindestens 1 Jahr von November 2021 - November 2022 mit kleinem Hund, angenehm wäre in der Region Valencia oder Denia nicht zu Weit vom Meer weg und nicht so Teuer
-
Von saldigk
Ich suche in der Gegend von Alicante eine bezahlbare Wohnung. Da ich Erfahrung im Haussitting habe, würde ich mich auf Rückmeldung freuen.
Gruß
Don Petro
-
Von Aendy
Hallo ihr Lieben.
Meine Frau und ich gehen zum Ende des Jahres 2021 in den Ruhestand.
Wir haben uns vorgenommen, Diesen als Langzeitmieter einer günstigen Wohnung bis ca. 250 € in Almeria oder näherer Umgebung zu verbringen.
Wir sind neu in diesem Forum und hoffen, das man uns den ein oder anderen gut gemeinten Rat an die Hand geben kann.
Für jeden freundschaftlichen Rat sind wir dankbar.
Liebe Grüße an Alle.
-
-
Aktuelles in Themen
-
Suche Finca in der Nähe vom Meer zur Miete
Von gaby, in Suche Urlaubs-, Ferienmiete + Kurzzeitmiete in Spanien
- 0 Antworten
- 107 Aufrufe
-
Wir planen in 2 Jahren nach Andalusien auszuwandern
Von therapeutalenguaje, in Auswandern nach Spanien
- 3 Antworten
- 410 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 148 Aufrufe
-
IpTv - Deutsche Fernsehsender empfangen wie?
Von LuisConsal, in Internet, Handy + Telefonie in Spanien
- 1 Antwort
- 335 Aufrufe
-
- 10 Antworten
- 1.213 Aufrufe
-