Zum Inhalt springen

Und wieder zahlt der Steuerzahler die Rechnung


roham

Empfohlene Beiträge

Über meine persönliche Meinung zum Fußball habe ich mich bereits geäußert, er interessiert mich nur am Rande.

Über die Wettbewerbsverzerrung der Vereine, die zig Millionen an Schulden vor sich her schieben, habe ich bereits etwas geschrieben.

Hier aber nun noch was für den, der Barca, Malaga, Valencia, Real und und und so toll findet:

http://sport.t-online.de/pleitegeier-ueber-spaniens-fussball/id_61928588/index

Menschen vegetieren ohne Wohnung, Arbeit und Geld und hier werden Millionen aus dem Fenster geworfen.

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

das passt aktuell dazu:

Zidane ist ja neuer Sportdirektor bei Real.

Nun gibt es seit einigen Tagen Transfergerüchte um Gareth Bale(muß man den kennen ?) aus Wales.

Angeblich mehr als 100 Mio. kostet er, dazu dann später seinen gerechten Lohn.

Fair Play von Uli Hoe. war ja eine gute Idee, nun kann er wohl kaum den Moralfinger zur spanischen Verschuldung erheben.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-bale-eskalation-transfermarkt-143847388.html

Link zu diesem Kommentar

Doch kann er schon, denn die Schulden haben nichts mit Hoeness zu tun. Finanziell hat er schließlich dem FC Bayern nicht geschadet. Aber für die Schulden der Spanischen Fußballclubs müssen alle bezahlen im schlimmsten Fall auch wieder wir. Also glaub ich schon dass er hier den Moralfinger heben darf, wird nur nichts nützen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum