Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo.B

Gute Verwaltungssoftware gesucht

Empfohlene Beiträge

moinsen,

hat zufällig jemand Erfahrung mit Verwaltungssoftware? Da ich mich schon sehr bald um zwei Immobilien bzw. 4-6 Mietparteien "kümmern" muss, wollte ich fragen ob jemand in der Hinsicht Erfahrung hat. Dem voraus geht eigentlich die Frage, ob ich dass alleine überhaupt bewältigen kann oder ob ich mir da auf jeden Fall eine Hausverwaltung hinzuziehen sollte. Falls man das auch alleine machen kann, habe ich z.B. an so etwas gedacht lexware. Hat da jemand irgendwelche Tipps oder kennt bessere/geeignete Programme?

Hab im Netz diverse Demos von solchen Programmen gefunden und werde mir da auch mal die ein oder andere anschauen und Feedback geben, wenn ich Zeit finde...!

Bin für jeden Tipp dankbar! lg, Ingo

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was bitte soll ein deutsches Vermietungsprogramm Dir helfen, wenn Du Immobilien in Spanien zu verwalten hast?

Ich habe den Link entfernt, da er mit Spanien nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen