Zum Inhalt springen

bus turístic barcelona


Empfohlene Beiträge

Macht nichts. Wir sind eh erst im August dort :)

Ist das bei diesen Touren denn wirklich so das man aussteigen kann wo man will, sich die Sehenswürdigkeiten ansehen und irgendwann wieder in einen Bus einsteigen?

Ich überlege halt ob wir es mit der Metro versuchen sollten oder das Geld für diesen Touri Bus ausgeben.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Du kannst aus- und wieder einsteigen, wie es Dir behagt. Also das U-Bahn System in BCN ist zwar sehr gut, aber ueberall kommt man damit auch nicht hin - oder man ist sehr gut zu Fuss, es soll erwiesen sein, dass hier jede Sehenswuerdigkeit genau 12 Minuten zu Fuss von der naechsten entfernt ist...kann ich nicht sagen, ich lebe hier zwar schon seit fast 25 Jahren aber alle habe ich noch nicht abgeklappert.

Meine Eltern nehmen jedesmal den Bus, wenn sie hier sind - allerdings das 2-Tage Ticket fuer 2 verschiedene Routen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum