-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Kipperlenny
Moin Moin
Ich betreibe ja meinen eigenen Mailserver und habe da im Log einige Einträge gefunden:
Ich denke für die Domain spanien-treff.de ist der Mailversand falsch konfiguriert - wodurch einige Mailserver die Mails ablehnen. Eventuell kann euer Hoster das einmal überprüfen?
lenny
-
Von Joaquin
Leider ist heute das geplante Update nicht ganz reibungslos verlaufen und so dauerte die Wiederherstellung dann etwas länger als geplant. Nun sollte aber wieder alles wie gewohnt laufen
-
Von ivory
Hallo ihr Lieben, war lange zeit nicht bei Euch gewesen. Nun bin ich wieder da, in Moraira, mit meinem Mann, meinen Hunden und einem zuckersüßen kleinen Hund, nebst Hundemama und Hundegroßmutter. Ich freu mich einfach, hier für viele Wochen wieder etwas Ruhe zu finden und wieder aufzutanken. Hoffentlich bin ich hier nicht ganz vergessen. Vor allem bei lilac und Julchen die meine liebe zu Moraira teilen:D:D
-
Von Acuario71
Hallo Spanien-Treff!
Ich habe immer Probleme mit dem Login - das Password wird nicht (an)erkannt, obwohl ich es
beim Login korrekt eintippe! Habe jetzt nochmals ein neues PW angefordert und hoffe, daß es
damit nun klappt!
Sonnige Grüße von der Costa Blanca - bei 28° C.
Acuario71
-
-
Aktuelles in Themen
-
Auf der Suche nach einem Medikament
Von Carlyn, in Gesundheit + Medizin in Spanien
- medikament
- ibuprofeno
- (und 1 weiterer)
- 4 Antworten
- 816 Aufrufe