Zum Inhalt springen

Diagnose von Feuchtigkeitsproblemen / Aussalzungen und deren Beseitigung


Empfohlene Beiträge

Durch über 30 Jahre Erfahrung in der Sanierung von Fassaden und die permanente Weiterbildung auf diesem Gebiet, möchten wir uns für die Lösung Ihrer Probleme empfehlen.

Für uns steht es nicht, wie bei vielen anderen im südlichen Raum tätigen " Maler / Baufirmen ", im Vordergrund ein bestimmtes Produkt oder Wundermittel mit enormen Garantieversprechen und Gewinnmagen an den Mann zu bringen.

Grade wenn es um die häufig vorkommenden Probleme mit Feuchtigkeit oder den meist damit verbundenen Aussalzungen oder Schimmel geht, findet die Fantasie vieler Hersteller und deren meist ungelernten Verkäufern kein Ende.

Viele dieser Produkte und deren unsachgemäße Verarbeitung verbessern den Zustand meistens nur sehr kurzfristig und verschlechtern langfristig nur die Wohnqualität und den Wert Ihrer Immobilie.

Die meisten dieser Probleme sind nicht mit Produkten aus der Weltraumforschung sondern mit herkömmlichen, stellenweise seit jahrzehnten erprobten Produkten und der dazu gehörigen Erfahrung zu lösen.

Wir sehen es als viel wichtiger an erst einmal die meist sehr komplexen Ursachen zu erforschen und dann mit geeigneten Maßnahmen zu reagieren.

Wir verarbeiten ausschließlich deutsche und englische Qualitätsprodukte die Umweltfreundlich und weitestgehend Schadstoffrei sind.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

www.jmpainter.com

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum