• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mialine

Raum Marbella/Mijas/etc.: kleines Grundstück/bzw. Platz für WoMo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind ein junges Ehepaar (40jährig), dass einen Platz mit Strom und Wasser für sich und ihr Wohnmobil im Raum Marbella sucht.

Möglichkeiten können wir uns viele vorstellen:

- auf Finca/Privatgrundstück --> gerne auch gegen Mithilfe oder Dienstleistung

- eigenes kleines Grundstück mit Strom und Wasser zur Pacht/Miete/Mietkauf

- als Hausmeisterehepaar verschiedenster Objekte

Wir freuen uns auf Eure Angebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Mica
      Na, mit dieser Idee ja vielleicht doch? Ich finde die Klasse!.
    • Von HerzensSonne


      Hallo ihr lieben Unbekannten im bestimmt oftmals sonnigen Spanien,

      ich habe mich hier nun angemeldet aufgrund eines lieben Tipps (ein liebes Danke schön an dieser Stelle :-)),
      denn ich inserierte bereits auf anderen Plattformen, auf denen ich jedoch nur sehr wenige Resonanzen erhielt...

      Es geht um meine Ma (Rentnerin, verwitwet, sehr herzlich, sehr vital und innerlich jung geblieben und ein in sich fröhlicher Mensch),
      welche seit gestern für insgesamt drei Wochen an der Costa Blanca verweilt
      und zwar in der Nähe der Ortschaft Teulada/Moraira (ca. 120 km von Valencia entfernt)...

      Sie wird dort eine Privatwohnung nutzen können... Wohl wohnen in dem Haus auch andere Deutsche :-),
      welche sich in Spanien niederließen, letztlich aber wird meine Mutter während dieser Zeit ihren Urlaub alleine gestalten,
      da ihre Reisebegleitung aufgrund von Krankheit leider nicht mitreisen konnte...

      Nun bin ich für sie (da sie sich mit der Internet-Nutzung noch etwas unsicher fühlt) auf der Suche nach seriösen :-) ortsnahen Anbindungsmöglichkeiten,
      vielleicht deutsch-spanischen Stammtischen/Treffpunkten und nach anderen herzlichen :-) Menschen,
      welche vielleicht einmal einen Kaffee mit ihr gemeinsam trinken möchten, eine gemeinsame Unternehmung gestalten wollen,
      gemeinsames auf das Meer-Sehen, gemeinsames Schlendern durch Ortschaften sich vorstellen können,
      so etwas in der Weise oder so wie es sich vielleicht ergeben mag...

      Bitte bitte meldet euch zahlreich... :-) ;-) Ich und - wir - fühlen uns über jede Anregung, über jede Idee und über jeden Tipp sehr dankbar...

      Und ich wünsche mir so sehr, dass der Mut meiner Ma, sich jetzt ihre ganz eigene und persönliche Zeit in Spanien zu gestalten,
      ihr zu wunderschönen Augenblicken als auch auch zu netten Austausch-Momenten mit anderen verhelfen kann...
      Denn auch wenn meine Ma sehr gut für sich alleine sein kann, braucht es doch beizeiten mehr als nur ein sich vertiefendes Betrachten der sicher wunderschönen Landschaften...

      Ganz herzliche Grüße sendet euch (etwas hoffnungsvoll)

      Lina

    • Von fREakanoia
      Ausgebildeter Gemuesegaertner im demeter Betrieb, 27 Jahre alt, männlich. Biete Gartengestaltung an, ob Zier-, Baum-, Strauch-, Stauden-, oder Gemüsegarten. Auch gestalterische Arbeiten im Garten. Meist Handarbeit und Gestaltung nach Permakultur möglich.

      Biete auch Arbeiten am PC, Archivierung, Digitalisierung analoger Medien, Mediengestaltung, Bildbearbeitung, Videobearbeitung und sonstige Medienarbeiten an. Auch Reperaturen am PC und Betreuung oder Schulung in Programmen.
      Im Raum Altea, Calpe, Benisa, Jalon und Umgebung.
      Bei Interesse Kontaktaufnahme per PN
    • Von Joaquin
      Die Seite des Spanien-Treff Podcasts, wird durch wechselnde Titelbilder geziert. Einige davon sind sehr bekannt, die anderen sind aus der gebotenen Perspektive wiederum nicht so leicht zu identifizieren. Ich habe die Bilder mit Buchstaben nummeriert und jene die zusammen gehören, zusätzlich noch mit Ziffern gekennzeichnet. Bei den Bilder habe ich hier versucht, diese nach der Schwierigkeit der Identifizierung zu sortieren und ihr könnt ja mal versuchen, den jeweiligen Ort, Platz bzw. die Sehenswürdigkeit zu benennen

      Ich muss hier zugeben, dass wenn ich letztes Jahr selbst nicht vor Ort gewesen wäre, ich nur die ersten zwei erkannt hätte

      A-1:


      A-2:


      B-1:


      B-2:


      C:


      D:


      E:

    • Von SpanienHunter
      Wir (meine Frau und ich) sind bald ein Neuzugang im Raum Alicante.

      Uns könnte die Gegend von Dolores bis nach Pinoso und Sax gefallen. Die Häuser sind weiter hinten preiswerter und die Grundstücke
      für die Eigenversorgung günstiger.

      Könnt Ihr uns bitte etwas über Land / Leute und den Gebieten aus erster Hand mitteilen?
      Leider auch das leidige Thema von Kriminalität, speziell Einbruch. Wir sind in Deutschland dieses
      Jahr von einer Rumänischen Bande ausgeräumt worden, dass reicht für's erste. Und das obwohl
      wir extra Sicherungen etc. angebracht hatten. Die sind einfach durch das Glas gelaufen...

      Wir freuen uns über Informationen... Gibt es in der Nähe von Alicante auch ein Tierheim?
      Gerne würden wir ein/zwei Hunde und Katzen haben.

      Viele Grüße aus Deutschland
  • Aktuelles in Themen