Zum Inhalt springen

WG... im Chalet mit Pool und Internet


Empfohlene Beiträge

Biete :::: WG auf Zeit.. für 2 Personen, mit Pool, INTERNET, familiär und nett... liebe HUNDE dürfen auch mit, in die ...Sonne:sonne: von Valencia.

Wir leben seit einige Zeit hier im grünen Gürtel von Valencia und haben in unserem freistehenden Chalet mit Pool und Garten eine

separate GÄSTEWOHNUNG !

Hier für suchen wir.... ab September... eine nette Dame, oder Herren für eine Wohngemeinschaft auf Zeit.

Die Gästewohnung ist komplett eingerichtet, mit moderner Küche, gemütlicher Essecke , Sofa, TV SAT, somit deutsches Fernsehen,

großem bequemen Doppelbett, sehr großes Badezimmer... !

Das Appartement ist für 2 Personen.

Vor der Tür ist eine überdachte Terrasse... mit sagen wir mal, einem kleinem Innenhof, ganz separat, mit Sitzmöbeln.

Gemeinsam nutzen wir den privaten Pool, den gesamten Garten und die Terrassen... gerne gebe ich weiter Auskunft und sende Fotos und

natürlich den Preis zu.

Wir sind familiär und unkompliziert, hatten schon einige Überwinterungsgäste hier im Haus, das hat uns sehr gut gefallen...!

Der Ort selber ist 25 km von Valencia entfernt, hat eine sehr gute Infrastruktur, Supermarkt 2 km entfernt, Sonntags und Wochenmarkt,

eine METRO fährt direkt nach Valencia... !

Valencia ist ein ganz besondere Stadt, die zu jeder Jahreszeit verzaubert und es gibt hier sehr viel zu entdecken, Langweilig wird es hier nicht.

Flughafen Valencia ist in 20 Min. zu erreichen, in 4 km Entfernung ist der Naturpark" Fluss Turia" mit Wanderweg bis nach Valencia,

der Fluss führt das ganze Jahr sauberes Wasser.

Das Heilklima ist hier besonders gut, laut WHO... besonders für Knochen und Gelenkerkrankungen, Kopfschmerzen und chronische Erkrankungen.

Gerne Antworten wir auf Eure Fragen, Preis und Fotos ... dann über PN..!

Saludos aus Valencia

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Esele....

...ja, wir haben es wirklich nett hier, wir vermieten ja normal für die Ferien, hier bei uns.

Würden aber gerne mal was anderes ausprobieren, eben eine WG mit netten Leuten.

Eben schon zu anderen Zeiten, nicht nur im Winter.

Wir hatten mit unseren Überwinterungsgästen immer großes Glück, da hat die Chemie super gut gestimmt, war wie in Familie.

Heute etwas frisch... so um 12 Grad , aber Sonne pur, heute morgen, gleich geht es ab in den Garten Stiefmütterchen einpflanzen,

Feigenbaum beschneiden und dann einen Kaffee auf der Terrasse..

lg aus der Sonne

Link zu diesem Kommentar

Na nu...das klingt ja ,

als wenn Du nicht in Spanien bist.. sondern mehr im oberen Teil von Europa.. unsere Kinder sprechen auch von Schnee in Deutschland.

Einen Teil meiner Gartenarbeit habe ich schon erledigt und das mit dem Kaffeetrinken in der Sonne hat auch geklappt,

habe meine spanische Nachbarin dazu eingeladen... man muss doch ab und zu mal wissen,

....was hier in der Nachbarschaft so läuft...:o...oder?!

Link zu diesem Kommentar

Viele verbinden mit Spanien immer nur Wärme und Sonne... aber keinen Schnee und schon gar nicht heizen ...!

Aber in den 9 Jahren, die wir hier sind, kann ich nur sagen,

ja man braucht eine Heizung und eine Klima-Anlage kann das nicht wirklich leisten, wenn die auf warm gestellt wird,

geschweige denn von den Kosten....!

Zur Zeit haben wir gerade heftigen Regen, den wir auch brauchen... für den Sonnen-Sommer.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum