Zum Inhalt springen

Tipps für 'Picos de Europa'


Empfohlene Beiträge

Sind die Vorschriften der Fluggesellschaften schon wieder gelockert worden? Es gab doch eine wahre Hysterie gerade wegen Flüssigkeiten im Koffer.:eek:

Übrigens habe ich vor xx Jahren einmal eine Flasche Rotwein im Koffer transportiert. Sie ist natürlich - wie Mica schon warnt - während der Reise zerbrochen. Ich konnte meine Klamotten nur retten, in dem ich sie schwarz einfärbte. Das war der Wein nun wirklich nicht wert.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde dann von zu Hause aus berichten, ob und wie es mit dem Wein geklappt hat.

Gestern haben wir uns die Sierra de Capelada angesehen. Auch wiederum sehr eindrucksvoll. Die Landschaft hier ist sowieso überwältigend. Ich kann mich garnicht satt sehen - die tollen Strände, Steilüsten, die starke Brandung, das viele Grün, die Kühe, die Pferde usw. usw.

Auf der Capelada Halbinsel leben noch viele wilde Pferde; einfach toll.

Morgen steht Santiago auf dem Programm. Wir wollen früh los, da es schon ein Stück zu fahren ist. Drückt mal die Daumen, daß uns das Wetter gut mitspielt. Auf dem Rückweg am Abend wollen wir wieder nach La Coruna, um dort lecker essen zu gehen. Das wird wohl ein langer Tag, der kaum vor Mitternacht zu Ende sein dürfte.

Liebe Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause.

Die 5 Flaschen Wein sind ebenfalls bestens hier angekommen. Zoll ist kein Problem, da Spanien auch EU ist.

Lilac, klar haben wir viele Fotos gemacht. Die werden in den nächsten Tagen 'gesichtet'. Da ich allerdings eine technische Null bin, glaube ich eher nicht, daß ich es schaffe, hier Bilder einzustellen.

LG Rosi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum