Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skalegria

Holaaaaaaaaa

Empfohlene Beiträge

Hola an alle,

da ich "Informanten" für eine Umfrage suche, bin ich auf dieses Forum gestoßen. In dem ensprechenden Unterforum zur Spanischen Sprache könnt ihr den Link finden.

Ich lebe im schönen Andalusien und widme mich hauptsächlich der Spanischen Sprache (Angewandte Linguistik, Dialektologie, ...) und dem Sprachunterricht (Englisch und Deutsch). Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Minizoo (Vögel, Schildkröten und Hund) und ich bin eine große Liebhaberin der spanischen und hispanoamerikanischen Musik (besonders Ska...) und Literatur (ab Mittelalter bis heute).

Viele liebe Grüße aus dem heute sehr regnerischem Jerez.

Anni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ganz herzlich :willkommen: bei uns im Spanien-Treff.

Du hast sicher schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass wir dabei sind, einen Spanisch-Kurs aufzubauen. Momentan hat es eine kleine Verzögerung gegeben, doch die holen wir schon wieder nach.

Unsere Moderatorin Rita, die diesen Kurs aufgebaut hat und immer noch weiter daran arbeitet, fällt leider für einige Zeit aus, aber dann...

Schade, dass sie nicht da ist, denn sie würde sich ganz sicher an Deiner Umfrage beteiligen. Wann ist denn "Abgabetermin"?

Ich hoffe sehr, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und auch außer der Sprache noch interessante Themen zum Austausch mit den anderen Usern hast/findest.

Liebe Grüße:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hola esele,habe nun das dritte mal an dich geschrieben,aber es wurde nicht gesendet.:nerven:Ich fliege immer raus wenn ich auf Absenden gehe!! Muss wohl einen Fehler machen.

Aber auch von hier Barbate/Cadiz regnerische Gruesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich fliege auch manchmal raus -liegt wohl am server -oder an deinem provider, hast du telefonica?ich habe ono- versuchs einfach weiter -wird schon klappen.barbate ist ne ganze ecke von mir entfernt -war auch noch nie da -ich treibe mich mehr im raum cadiz rum ,wenn ich denn ueberhaupt mal die wohnung verlasse ausser auf die terasse zum zigaretten rauchen oder zum pool im sommer -was fuer mich lebenswichtig ist -wennn die sonne runterknallt-im mom koennten wir aber ein wenig davon gebrauchen - na gut -ich bin nie zufrieden- im sommer schwitze ich und wuensche mich an den suedpol und im winter habe ich schlechte laune -wenn es regnet- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen