Gast Gast1681

Venezuela

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Venezuela betrauert den Tod von Hugo Chavez, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Sie werden wohl weniger werden, die sozialistisch geführten Länder. Ich bin gespannt wie es weitergeht in Venezuela. Ich kann mir nicht vorstellen, wer das Amt von Hugo Chavez bekleiden soll bzw. kann. Die Korruption in Venezuela dürfte Spanien um ein Vielfaches überschreiten. Es wurde Herrn Chavez ja immer angedichtet, dass er von oben nach unten verteilt, dies geschah aber nur dort wo man sich bedingungslos seinem Clan verschrieben hat. Venezuela ist schließlich ein Land mit unvorstellbaren Bodenschätzen aber die Indios sind die Ärmsten der Welt, keine Bildung, kein Einkommen, kein Auskommen. Einfach nur bedauernswerte Geschöpfe die dann auch noch den Touristen vorgeführt wurden, wie Affen aus dem Dschungel.

Wird spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja es ist Maduro, Man muß sagen das Venezuela im Chaos versunken ist, der Oppositionsführer ist im Gefängnis, andere Oppositionspolitiker wurden ermordet, z.B der Studentführer der Demos gegen Gewalt organisierte.

Nebenbei: gestern sprach ich mit einem Paar aus Venezuela, die hier in D Urlaub bei Ihrer ausgewanderten Verwandtschaft machen. Sagen wir Mal so:  sie haben mein Spanisch verstanden, umgekehrt habe ich sie mit 'viel' Vorstellungsvermögen verstanden, ich ahnte was sie sagen sollten. Dieses Spanisch ist wirklich schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.